Heiß wachs vom Werk

  • Hallo
    und zwar haben wir das problem das aus den türen der heißwachs raus läuft den sie soviel im werk rein gemacht haben und immer am schweller runter läuft und dadurch schwarz laufspuren zu sehen.


    Was habt ihr dagegen gemacht.

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • WD40 drauf, kurz einziehen lassen und wegwischen. Funktioniert aber auch mit einem Auto-Allzweckreiniger und einer WEICHEN Bürste ;)

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • haben wir auch schon gemacht und nach zwei tagen ist der mist wieder da

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • Abwarten.... Nach nem halben Jahr hörts auf :]

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • hat mein corsa auch noch, stört mich aber nicht wirklich.
    die streifen sind aber nur bei hohen aussentemperaturen da, und ist ja beim wagenwaschen gleich beseitigt ;)

    ... Der einzige Unterschied zwischen einem Mann und einem Kind ist der Preis ihrer Spielzeuge ...

  • Hallo,


    ich hab dieses "Problem" auch, allerdings ist mein Auto weiß und dann sieht dann eher aus als wären es Roststellen, ich hab es schon mehrmals weggemacht, kommt aber immer wieder.



    Sieht einfach irgendwie besch... aus.


    Liebe Grüße

  • Aber sieh es mal so: Besser Flecken vom ´Wachs auf dem Schweller wie eine unzureichende Konservierung.

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

  • Ich würde kein WD40 zumentfernen nehmen, da das dem Lack schaden kann. Nimm ein flüssiges Hartwachs zum entfernen, dann kann sich der Hohlraumschutz auch icht so schnell wieder anlagern.


    Greetz
    MadX

  • Und wie soll ein Wachs Fett entfernen?


    Ein "Wachs" sollte immer eine Schutzschicht aufbauen und nicht die drunter zerstören ;)

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA