Tempomat aktivieren im Ruhrpott

  • 120-150€ ist nen realistischer Preis dafür, aber ob der FOH das auch so sieht?

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Kann mir noch jemand erklären wie schwer es ist, den Kupplungsschalter zu verbauen und das evtl. erforderliche Kabel zu ziehen, falls es bei mir nicht verbaut ist?

  • Zitat

    Original von exe
    120-150€ ist nen realistischer Preis dafür, aber ob der FOH das auch so sieht?


    Ich habe 125,99€ fürs einbauen inkl. Material Bezahlt.

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • War gerade beim FOH und der meinte im Steuergerät kann man das immer einstellen aber es käme darauf an ob der Kabelbaum passt... unzwar der Stecker für den Kupplungsschalter wo genau ist der?
    Also wo muss ich suchen? Nen Foto wo der genau liegt wäre nicht schlecht... evtl. Auch wo der Kupplungsschalter ist.


    Grüße

  • So, ich melde Vollzug!!!


    Danke exe mit dem Programmieren gestern (und Einsicht in die unendlichen Welten des TECH2) und heute Opel Borgmann in Essen (Schalter) und dann direktem Einbau war das alles kein Problem!


    Mein BCM war eines der positiv aufgeführten im Tempomat-Thread, Kabel lag schon, Schalter war auch schon da!


    Ist schon sehr geil!


    Danke noch mal an alle Beteiligten und für die ganze Hilfe


    Der Schalter liegt ganz oben am Kupplungspedal, über TECH2 kann dann auch ausgelesen werden, ob der Schalter vorhanden ist!


    LG


    Binford