Neuer Corsa da und die Tränen kommen.........

  • Zitat

    Original von R4MP
    Also ich würde das scheiß Auto echt verkaufen... nachher passt noch weniger in den Kofferraum als in nen Kombi und der Wagen schafft keine 250km/h... dazu wird der Corsa bestimmt schon rosten! ;)


    Typische Themen um Leute zu verärgern ;)


    Wo du den Kofferraum erwähnst, der ist leider auch kleiner.......
    Mein Nachbar meinte heute "jeder Popel fährt nen Opel":bla:


    Ich hab heute für meine Frau schnell noch einen Polo Diesel bestellt, für den Familienfrieden. 3Monate Lieferzeit, je nach dem wie der sich fährt kann ich meine Frau vielleicht zum Tausch überreden.

  • Wer sich aufregen will ne... der kann das ja gerne tun... aber ich weiß ja nicht von welchem Fiesta du redest, aber ich kann mir vorstellen das es zu 90% erstmal einfach nur lauter dadrin war und deshalb war der "schneller"... sooo der Kofferraum im Corsa mag kleiner sein, aber dafür kann man hinten noch sitzen und nicht wie in einem Fiesta... weiterhin ist der Fiesta eigentlich gar nicht größer... und der Mehrverbrauch... naj... kommt halt darauf an wie man fährt ne...


    Also ich hab den 90PS Benziner und naja... nen 70PS Ibiza (der aktuelle) fühlt sich auch stärker an... weil der anders abgestimmt ist... der fährt sich vermeintlich nicht so sportlich (der Ibiza halt also diesen tollen Anstieg an Leistung die direkt danach auch steil wieder fällt)


    Aber du hast im Prinzip schon recht....NICHT
    Aber wenn du wirklich davon überzeugt bist was du hier schreibst, warum hast du dir dann einen OPEL CORSA gekauft?


    Grüße

  • So langsam sollte ja wohl fest stehen, das der Thread hier wohl keinen tieferen Sinn ergibt.


    Jeder für sich geht wohl unterschiedlich an einen Autokauf heran.


    Opelgrufti´s Weise kennen wir nun.


    Und wenn er mit dem Produkt unzufrieden ist - soll er sich mit seinem Händler zusammen setzen und das mit ihm klären.


    Wir hier können nichts dran ändern.


    Und damit ist hier dann erstmal dicht.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: