2. Sammelbestellung OPC Blinkerblenden

  • Die Blenden werden heute vom Händler verschickt bekomme sie dann denke ich Samstag. Also versand Samstag oder Montag wenn alles klappt.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Zitat

    Original von feakmaster
    Die Blenden werden heute vom Händler verschickt bekomme sie dann denke ich Samstag. Also versand Samstag oder Montag wenn alles klappt.


    Gruß
    Olli


    Stellt euch vor wie feakmaster mit 20 Briefen zur Post geht... Ist sicher witzg :D

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Das letzte mal bin ich mit fast 40 Briefen dahin... da hat die Dame vielleichtein gesicht gezogen. Und diese Woche als ich dann mit über 40 kleine Päckchen/ Maxibriefen gekommen konnte die ihre Freude gar nicht ausdruck verleihen :D

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • du bekommst sie bei jedem FOH Händler! Glaub Listenpreis ist irgendwo um die 60-65€ (schwankt von FOH zu FOH) Habe noch 3 Sätz über. (habe dieses mal 4 Sätz mehr bestellt für Nachzügler)


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • muss ich erst gucken. Mit Versand nach Schweiz habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!