2. Sammelbestellung OPC Blinkerblenden

  • Hi Oliver,


    ich bin über den Kommentar von thocal etwas verunsichert.
    Sind die Blenden schon gekommen und hast du diese sogar schon versendet?
    Oder war er im falschen thread und es ging um die Blinker?


    Ich hatte das hier so verstanden, das die Blenden erst letzten Samstag oder jetzt am Montag bei dir ankommen und du dann versendet.


    Kannst du mich kurz mal aufklären? Bin schon ganz ungeduldig, wie du vielleicht gerade merkst ... ;)


    Noch mal meinen besten dank für die Aktion .. :bow:

    Viele Grüße,


    Obi


    Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger


    Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

  • Die jenigen die Bliner und Blende hatten haben die Blenden gleich mitbekommen. Da ich ncoh ein paar wenige hatte aus der letzten SB die nicht bezhalt wurden :(

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Es fehlt noch folgenden User das Geld:


    1. *Uggi*
    2. CorsaBCD
    3. Tubbi
    4. free-adrenalin
    5. oder-spree-corsa
    6. VanessaW
    7. Ricky91


    Bei einem Großteil von den 7 Usern fehlt mir auch noch die Adresse!
    Vermute mal ein Teil ist sicherlich im Urlaub daher auch keine Antwort.
    Aber ich sage mal alles was bis nächsten Sonntag nciht bezahlt ist wird an andere User vergeben. Da ich aktuell aus den beiden SB die ich mache noch auf gut 500€ warte und mein Geld auch gerne mal wieder ahben möchte was ich ausgelegt habe für die Teile.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Muss hier schnell mal eine Zwischenfrage einwerfen, ich hab bereits Blinkerblenden verbaut, muss die aber abmachen, weil mir die falsch angeklebt wurden ( ein Stück zuweit hinten, so dass der Blinker nicht richtig einrasten kann ). Kann mir wer sagen, ob es da ratsamer wäre neue zu kaufen, oder kann man mit Hilfe eines empfehlenswerten Klebers die nach Entwerfen wieder ranzukleben? Will auch keine super deluxe kleber, dass ich sie nie wieder abkriege, allerdings auch keinen, der beim ersten regen versagt! :D
    Bitte um Antwort, da ich sonst keine mehr kriege vom feak.... :D!!


    LG

    Opel Corsa D Limited Edition!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von HoteOli ()

  • nein, da ich sie noch nicht habe!

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Zitat

    Original von HoteOli
    Muss hier schnell mal eine Zwischenfrage einwerfen, ich hab bereits Blinkerblenden verbaut, muss die aber abmachen, weil mir die falsch angeklebt wurden ( ein Stück zuweit hinten, so dass der Blinker nicht richtig einrasten kann ). Kann mir wer sagen, ob es da ratsamer wäre neue zu kaufen, oder kann man mit Hilfe eines empfehlenswerten Klebers die nach Entwerfen wieder ranzukleben? Will auch keine super deluxe kleber, dass ich sie nie wieder abkriege, allerdings auch keinen, der beim ersten regen versagt! :D
    Bitte um Antwort, da ich sonst keine mehr kriege vom feak.... :D!!


    LG


    Mehrmals schon von mir und auch anderen beantwortet. Entweder 3m Karosserieklebeband oder halt Silkaflex

  • hallo Olli,


    gibt es schon etwas neues?
    Sind die Blenden mittlerweile eingetroffen?

    Viele Grüße,


    Obi


    Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger


    Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

  • Blenden sind heute gekommen!

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • yuhu dann kann manns hoffentlich am we einbauen :)

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued