2. Sammelbestellung OPC Blinkerblenden

  • Meine sind angekommen :jump: :top:
    Vielen Dank :bow:

    Corsa D 1.2 (59kW) Color Edition Black&White Nr. 1542
    17" Alus (215/45), Sportfahrwerk (20/20), Sportsitze, Klimaanlage, automatisches ABL, Regensensor, getönte Heck- und Seitenscheiben
    Verändert: Neues Radio, OPC/Gsi-Alupedale, Alu-Fußstütze, OPC Blinkerblende, gecleanter Kühlergrill, Angel Eyes in schwarz
    To Do: Rieger Bodykit, Fox ab Kat(duplex), Flowmaster

  • Hi Olli,


    meine sind auch heute gut angekommen.
    Werden morgen montiert.


    Vielen Dank für alles.

    Viele Grüße,


    Obi


    Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger


    Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck

  • So Blenden sind montiert und sieht Hammer aus.


    Was mir aber negativ auffällt ist, das die Blinker nicht mehr so fest sitzen wie sie es vorher im Blech getan haben. Will meinen, das sie nun so ca. 1 mm Spiel rund herum haben, so das man sie leicht etwas in den Blenden bewegen kann.
    Habe nun etwas die Befürchtung, das die bei unebener Straße usw. in den Blenden "rappeln" bzw. vibrieren.


    Ist das bei euch auch so, oder sitzen die bei euch bomben fest in den Blenden? Hat jemand einen Tipp wie ich meine etwas fester bekomme?

    Viele Grüße,


    Obi


    Corsa-D, 111 Jahre Edition, 1.4L, 87 PS, 5 Türer, Casablanca Weiß, CD60 Navi, FlexFix Träger


    Veränderungen:
    15'' Opel 5-Speichen Alu Felgen, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach statt Haltegriff, OPC Blinkerblenden, Utter Edelstahl Auspuffblende, Edelstahl Kühlerleisten, Edelstahl Ladeschutzkante, Euralight LED-TFL, Cleaned Heck