Frage zum Corsa D mit 1,6l Turbo 150 PS Motor

  • Kleine Bodenwelle im Kurvenscheitel ist das Beste was nem Corsa passieren kann^^ dann setzt es dir das Heck nämlich schonmal wieder in Fahrtrichtung gerade aus und die Vorderräder kommen fast von allein dahin^^ :D funktioniert gut bei fast 90° Kurven mit Neigung zur Kurveninnenseite und dort ner kleinen Welle für den besonderen Stupser^^ je nach Straßenbreite und können kann man bestimmt mit über 70km/h durchfahren^^
    Hier gehts mit etwas über 50... aber es passen auch kaum 2 Autos nebeneinander her... und über ne kurze Brücke gehts auch noch 0_o


    Grüße

  • wenn ihr über fahrtechnik reden wollt macht das doch im ot oder chat bereich

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • schalten tuhe ich schon sehr früh hoch so wie er es anzeigt. Und untersteuern passiert schnell muss ich sagen wenn ich im auto bahn kreuz zu anderen auto fahren will. Will ja nicht mit 60 auf die bahn. Mit audi cabrio konnte wir mit fast 130-140 die kurven fahren.

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa