CID Display Astra H NEU

  • Hallo,
    ich biete euch ein neues CID aus einem Astra H an. Es passt mit kleinen umbau arbeiten in den Corsa D. Das Dispay ist neu und mit der aktuellsten Softwarestand. Produktionsdatum 2011.


    Preis: 300€ VHB

  • Bist du dir sicher, dass das passt... Ich bezweifle es... Ein Siemens Display wird nicht zu einem Delphi System passen... Somal es zu breit für den Rahmen im Corsa ist... Nicht bös gemeint aber überprüfe bitte nochmal alles (oder teste es) ;)

    Corsa Innovation 110 Jahre, saphierschwarz, 1.7 CDTi, CDC40 Opera, Licht-, Sicht-, Technik-, Sommer- und Winterpaket, Panorama-Schiebedach, OPC-Line I, 17" Alu 5-Doppelspeichen...

  • Ja es passt. Musst halt mit dem passenden Radio (CD30, CD70, DVD90) genutzt werden udn die sind glaube ich alle gleich ob Astra H oder Corsa D. Am Display selber müssen nur die beidne unteren Halter antfernt werden. dann passt es an die vorgesehen Stelle.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Das Display wird von technischer / elektronischer Seite niemals vollständig im Corsa D funktionieren. Ein CD70 / DVD90 gibts im Corsa D nicht. Solltest Du es im Corsa D einbauen mußt du damit rechnen das BC und LFB nicht funktionieren. Eine Mischung von Delphi und Siemens Geräten ist nicht möglich.


    Dies hier ist kein Diskussionsbeitrag in einem Verkaufsbeitrag sondern eine Klarstellung der im Angebot gemachten " Eigenschaften ".

  • Das Display wird funktionieren - ABER nur in dem Falle, das ein anderes Radio verwendet wird - bsp. CD70Navi.
    Stand-Alone wird das in jedem Fall aber wirklich nichts, die funktionierenden radios gab und gibt es im Corsa nicht zu bestellen!
    Also ist das Angebot für diejenigen brauchbar, welche günstig an ein Radio aus dem astra, etc. kommen! :top:

  • Zitat

    Original von CORSA ABCD
    Das Display wird von technischer / elektronischer Seite niemals vollständig im Corsa D funktionieren. Ein CD70 / DVD90 gibts im Corsa D nicht. Solltest Du es im Corsa D einbauen mußt du damit rechnen das BC und LFB nicht funktionieren. Eine Mischung von Delphi und Siemens Geräten ist nicht möglich.


    Dies hier ist kein Diskussionsbeitrag in einem Verkaufsbeitrag sondern eine Klarstellung der im Angebot gemachten " Eigenschaften ".


    So ist es!
    Ein Kumpel hat auch aus dem Astra das CID eingebaut und es ging auch außer der Boardcomputer!

  • Zitat

    Original von corsaslk
    so hier mal mein kommentar!ich hab nen gid aussem corsa mit cd 70 navi aussem astra drin!und siehe da alles funktioniert problemlos!!! :wink:


    Dein GID ist aber auch aus einem Corsa! Antara CID hab ich im Corsa probiert -> Kein Anzeige für Klima, Display geht nicht mit Zündung an, Radio geht nicht mit Zündung an. Ist also keine Option.


    Werde die Tage noch das Delphi CID aus dem Astra probieren, aber befürchte es wird auch nicht vernünftig funktionieren.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Ich habe es bei corsaslk live gesehen es funktioniert einwandfrei

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...