Und wieder ein Neuer

  • Moin,


    mein Name ist Torsten bin 28 Jehre alt und komme aus dem schönen Friesland an der Küste.


    Mein neues Auto ist ein roter Corsa D GSI


    Bin vorher einen Astra G 2.0 Sport gefahren

  • Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug.
    Ein GSi und dazu in Rot sieht sicher sehr gut aus. Wenn du noch Fotos dazu hier hineinstellen würdest, z.b. in der Galerie.
    Allzeit unfallfreie Fahrt und viel Freude an deinem Corsa wünsche ich dir ;)

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

  • willkommen Mistral,


    und noch ein GSI ;) ich hoffe das du schon viel Freude an deinem :auto: hast. Nähere Informationen zu deinem Fahrzeug kannst du hier unter der Nummer 212 einstellen.


    allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :]

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/508/191.png]


    Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Herlich willkommen hier im Forum :clap: :clap:


    Endlich noch ein GSi Fahrer :]


    Freue mich schon auf Fotos!


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo Torsten,


    willkommen im forum und viel spaß mit deinem neuen flitzer!
    bin schon auf die fotos gespannt!


    Lg Lady

    "Der Giftzwerg": Corsa Edition 1.3 CDTI, 3-trg, saphirschwarz, Technikpaket, NSW


    Tieferlegung - 16" Steinmetz Felgen - Steinmetz Front komplett - OPC Seitenblinkerblenden - getönte Seitenblinker - OPC Seitenschweller u. Heckschürzenlippe - OPC Rückleuchten - Dachspoiler - Designstreifen - Steinmetz Einstiegsleisten - Samurai-Dachantenne


    geplant: Scheiben verdunkeln, Scheinwerferblenden, sonstige Details