Nr. 1592 Tobi aus Franken stellt sich vor!

  • 220,- Felgen mit Rädern
    40,- Benzin nach Augsburg
    30,- Lack und Aluspachtel etc.
    25,- Reifen abziehn und nach Felgenreparatur wieder aufziehn lassen
    15,- Neues Luftventil an einem Reifen
    70,- Euro Eintragung
    _____________________________________
    400,- Gesamt :]

  • Stimmt, den reifen hab ich, allerdings ist der reifen im katalog nur auf et 44 bezogen und ich habe 38, dementsprechend waren die 70 euro zum glück nicht umsonst. :p

  • Sehen gut aus in rot/Orange ??? Keine Ahnung
    Die felgen mussten z.b bei mir eingetragen werden da der A Motor vom Corsa nicht in der ABE vorhanden war



    Tobi dir viel Spaß mit meinen alten Felgen Pass besser darauf auf als ich

    NR. 997


    Mein Corsa: 1.4 Bj. 2010 101 PS (der erste Aquamarinblaue Corsa hier im Forum :D )


    Ausstattung: Innovation mit vielen Extras


    Umbau: Led Rückleuchten, Irmscher Umbau, Under Seat Subwoofer, Swarowski Innenraum, Lackierte Innenraum Teile, Irmscher Duplex anlage, Pioneer aktiv Subwoofer :auto:

  • ich kram das thema nochmal aus, weil ich einen 'fehler' entdeckt habe...
    jedenfalls möchte ich meinen, dass die fußraumbeleuchtung so nicht funktioniert


    und zwar:
    du gehst mit dem + deines schalters zum + deiner kathode, gut.
    denn gehst du mit dem - deiner kathode zum unteren kontakt der soffitte. somit hast du diese gebrückt und kannst die tür auf machen und schalten, wie du willst, das licht wird an bleiben!


    sehe ich das richtig oder denk ich grade komplett falsch?


    wär schön, wenn hier jemand mit mehr kompetenz als ich antwortet ;P

  • @ ts1.4:


    Also erstmal danke für die Anleitung für die Fußraumbeleuchtung.
    Funktioniert alles so wie dus auch erklärt hast.
    Hab Leds mit einer Ferbedienung die eben die Farbe der LEDs bestimmt. LEDS leuchten grün aber die Ferbedienung funktioniert irgendwie nicht. Weißt du vllt woran das liegt?


    Und hast du auch ne Beleuchtung im Kofferraum? :D
    Die Kofferraumbeleuchtung ist meiner Meinung nacht ziemlich mikrik und LEDS würden die Sache auch verschönern.
    :D EIne Anleitung wäre nett :D