OPC Höchstgeschwindigkeit

  • Bei mir war die vom Hauptkat platt. Also die 2.


    Bei mir war auch öfters einfach bei 210 zu. Das Heck wurde mega schnell schwarz. Der Spritverbrauch war leicht erhöht.


    Und ab den höheren Geschwindigkeiten war die Beschleunigung nicht ganz sauber. So zittrig irgendwie.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Meiner hat Serie laut tacho 240 und laut GPS 230 +-5 kmh (naja und machnmal hat er mit immer weider en höchstwerd von 643 rein gehauen aber wir wissen ja des is unmöglich)



    Mit fahrwerk, schläuchen und filter ka, muss ich dan erst noch testen

  • Zitat

    Original von Flashboy
    ... en höchstwerd von 643 rein gehauen ...


    Das sind dann die Sonnenwinde, bzw. du bist i.d. Maßeinheit m/sec ohne das Komma zu beachten: 64.3 m/sec => 231,48 km/h !

  • Zitat

    Original von flex-didi


    Das sind dann die Sonnenwinde, bzw. du bist i.d. Maßeinheit m/sec ohne das Komma zu beachten: 64.3 m/sec => 231,48 km/h !


    Ka ich fands halt geil binn duch stuttgart gefahren maximal 50 und dan kam so was raus XD

  • Guten Tag,


    danke für die ganzen Antworten.


    Mein Corsa ist auch serie ausser eine Fox komplett anlage und einen Filtereinsatz von Klaasen. Dieses Ladedruckregelventil ist das die runte dunkle Dose am Turbo? (wastegate?) :-). Aber wenn die Lamdasonde doch defekt sein sollte, dann würde doch im Fehlerspeicher was stehen oder :-).

  • Falls das ein geölter Filtereinsatz ist, würde ich mal noch den LMM checken.

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2