ZitatOriginal von Sebi from Fpstylez.com
Bei der 1. SB aber nicht.
Für mich daher auch von Interesse: Welche nehmt ihr und woher?
Soweit ich das rauslesen konnte, waren die bei der ersten SB mit im Karton. Helle und orange.
Schreiben einige.
ZitatOriginal von Sebi from Fpstylez.com
Bei der 1. SB aber nicht.
Für mich daher auch von Interesse: Welche nehmt ihr und woher?
Soweit ich das rauslesen konnte, waren die bei der ersten SB mit im Karton. Helle und orange.
Schreiben einige.
Wirklich? Ne, bei mir nicht?!
Dito, bei mir waren auch nur die Blinker dabei mehr nicht.
ZitatOriginal von TS1.4
Weiß jemand wo man passende Birnen dazu herbekommt??
Ich hab meine Blinker bei Nienhaus bestellt, und da waren die Birnchen mit dabei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich hatte bei der SB die oragenen Birnchen dabei.
Konnte man aber sehr leicht übersehen.
Waren in Verpackungspapier eingerollt.
Haben bestimmt einige mit dem Verpackungsmaterial entsorgt.
Ne, bei mir waren nur einzelnd abgepackt die Blinker und Verpackungsmaterial, kein Papier.
die Birnen waren bei ALLEN mit dabei! Kein wenn und kein aber. Waren sorgfälltig eingepackt, wahrscheinlich zu ordentlich.
Blinker sind 100% mit dabei! Auch bei dieser SB. Genauso wie bei der ersten!
Gruß
Olli
Ich will mich ja auch gar nicht beschweren!  Die Leuchtmittel werden nichts kosten.
 Die Leuchtmittel werden nichts kosten.
Aber ich bin mir eigentlich zu 99% sicher, dass da keine waren. 100% kann ich jetzt schlecht noch sagen.
Ich bin mir aber 100%ig sicher da ich wirkliches alles allein eingepackt und eingepackt habe, sitze im Momment auhc wieder beim einpacken wenn es jemanden interessiert 
packe schon seit 23:15 Uhr Blinker und Birnen ein   damit ich die morgen früh zur Post bringen kann.
 damit ich die morgen früh zur Post bringen kann.
Gruß
Olli

ich kann es schon kaum abwarten  :jump:
 ich kann es schon kaum abwarten  :jump: