Welche Formate werden bei CD-30 alles unterstützt?

  • Hallo zusammen :wink:,


    ich wollte mal kurz nachfragen welche Formate beim CD30 unterstützt werden?


    Eine selbstbegrannte CD mit .mp3 Format wird ja nicht unterstützt wie ich schon mehrfach gelesen hab. Aber wenn .wma oder irgendwas anderes geht, müsste ja dann auch die selbstgebrannte


    CD mit dem Format abgespielt werden lieg ich da richtig oder bin ich grad völlig auf´m Holzweg


    ?(?(?(

  • nur normale Audio-CDs, sonst nix. kein WMA, kein MP3, kein AAC und was es noch alles gibt *g*


    kannst höchstens mal ne gebrannte CD mit WAV-Dateien versuchen... das dürft vllt funktionieren. Aber ergibt keinen Sinn, denn auch WAV-Dateien sind riesig und nicht so klein komprimiert wie MP3s.... also kannst grad ne normale Audio-CD machen ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

    Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

  • CD30 ohne Zusatz spielt nur Audio-CD nach Red-book Norm


    CD30MP3 spielt dann auch mp3 und wma von Datencds


    Edit: Das mit dem WMA zieh ich zurück. Dachte ich hätte es mal gelesen, aber finde dazu nichts im Handbuch

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

    Einmal editiert, zuletzt von exe ()

  • Zitat

    Original von DeepToneFN
    nur normale Audio-CDs, sonst nix. kein WMA, kein MP3, kein AAC und was es noch alles gibt


    okay alles klar schade :(
    trotzdem danke für die antwort :D