Welcher Corsa mit 6.Gang?

  • Hallo miteinander,


    will mir nun endlich nen neuen Corsa zulegen mit nem OPC-Line Paket. Daher die Frage welcher Corsa hat den nen 6.Gang, ausgenommen GSI und OPC ???


    Danke für die Antworten

    Mit freundlichen Grüßen Sebastian


    Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht


    More coming soon ..

  • nur der 1.3er und 1.7er Diesel so wie Haribo schon sagte un halt GSI und OPC.


    Ich vermisse den 6. Gang bei meinem 1.4er 101 PS Benziner auch :(


    Brân - Nr. 1450
    Opel Corsa D FL "Innovation" + Sicht Paket 1.4l - 74 kW (101 PS) Bj.: 2011
    OPC Line 2 Paket
    Tomason TN1 18" + 215/35 Hankook Ventus Evo V12
    FOX Komplettanlage - Duplex
    30/30 Eibach Tieferlegungsfedern
    NRE-Diffusor
    Schwarze Blinker + OPC Blinkerblende
    LED Rückleuchten schwarz
    Geplant:
    LED-Umbau (Innenraum)

  • Na toll, schade das es keinen 6.Gang gibt beim 1.4er -.-.. Diesel möchte ich keinen .. :(


    Danke für die Antworten !

    Mit freundlichen Grüßen Sebastian


    Heck Clean, Anlage drin, Mtech Superwhite Abblendlicht, LED Kennzeichenleuchte, Edelstahl-Chrome-Sportauspuff, Chrome Spiegel, Innenraum blaue LEDs, OSRAM Blue Vision-Ultra White Standlicht


    More coming soon ..

  • Vermutlich möchte er einen Corsa D haben der bei 120km/h keine 4000 min-1 dreht.

    Einmal editiert, zuletzt von Haribo ()

  • Neuen ecoflex bestellen? ;)

    12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.


    ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Wieso auf 6-Gang fixiert ?!?


    Fahr mal läneger Zeit 160 bei 5000 upm und du weisst warum :tongue:
    Verbrauch bei 9 Litern und es nervt einfach :]

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458