Zulassungszahlen

  • also bei mir im umkreis (osnabrücker land) sind echt schon einige unterwegs! bestimmt 15 verschiedene!!! und es sind fast täglich mehr!! find ich super!!! bald kommt meiner auch dazu!!! :auto:

  • Erstmal sorry, dass ich so einen alten Thread rauskrame, aber ist vielleicht besser als dafür wieder einen neuen aufzumachen. :)


    Zitat

    Das Kraftfahrtbundesamt (KBA) hat als verlängerter Arm der Autokäufer in Deutschland einmal mehr die Beliebtheit des vielfach ausgezeichneten Opel Corsa bestätigt: Der Kleinwagen erreichte im Oktober 2009 Platz 1 in seinem Segment. Den KBA-Daten zufolge wurde der Opel Bestseller exakt 10.832 Mal neu zugelassen, was einem Anteil von 14,2 Prozent innerhalb der Segmentgruppe entspricht. Damit verdrängte er den zwischendurch führenden Skoda Fabia wieder von der Spitze.


    Quelle: www.opel.de


    :top:

  • Zitat

    Original von flex-didi
    Uuuhhhh, das gibt zum Jahresende wieder böses blut, (Tages-)zulassungen auf teufel/jahresbestwert heraus, bzw. Titel Meistverkaufter ´09....


    Wieso gibt das wieder böses blut?

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon