JVC Einbau!

  • Hallo,
    Bin am verzweifeln!


    Wollte mein JVC KD R411 heute einbaun, und habs nicht ganz mit dem Zündimpuls zum einschalten hinbekommen...
    Ich hab mehrmals paar stecker umgesteckt aber mein jetziges Endergebnis ist,


    Auto per Funkfernbedinung aufschließen, 3 Sek später geht das Radio an...^^
    Auto zusperren, 10sekunden später geht das Radio auch wieder aus!


    ?(


    Eigentlich eine lustige geschichte aber so solls ja nicht sein!


    Kann mir BITTE jemand sagen was ich falsch gemacht habe???????????


    Grüße Tobi

  • Ich schätz mal von na falschen Quelle :tongue:


    Ehrlich gesagt kenn ich mich mittlerweile garnemma aus da gehn paar kabel zusammen in so ne klemme ich hab keine ahnung was wo hingeht oder woher was kommt^^

  • Hört sich im ersten Moment an wie die Innenraumbeleuchtung... die geht ja auch beim aufschließen an..


    und beim zuschließen nach ner Zeit wieder aus.


    Mein neues JVC XR811 wird morgen wahrscheinlich geliefert. Hast du nen CAN BUS? oder nur nen Quadlock Adapter. Hab keine Lust das auf mich auch so was zukommt.. :bow:

  • Ja meine Fußraumbeleuchtung funktioniert mehr oder weniger Parallel zum Radio :D


    Hab den hier: CAN-BUS Nur 40 Euro und schnelle Lieferung :top:
    Nur leider hab ich keinen Plan was ich umstecken muss! :yeah:

  • du weist aber schon was ein Phasenprüfer ist??? Sowas hat im grunde JEDER Haushalt^^

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • Zitat

    Original von der_paddy89
    du weist aber schon was ein Phasenprüfer ist?


    Klar, sowas hatte ich in der Hand als ich ausgeschlüpft bin! :bla:


    Ich kann momentan keinen funktionierenten Phasenprüfer als mein Eigentum bezeichnen! :wb:

  • Schau mal ins Handbuch... da steht drin wo Zündplus dran muss;)

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer