Wer hat den Corsa Catch Me?

  • Hallo Corsa-Fahrer.


    Ich habe ein sehr gutes Angebot für einen Neuwagen (Catch-Me) mit guter Ausstattung bekommen.
    Leider steht das Auto nicht direkt beim Händler, d.h. ich kann mir kein 100%iges Bild von dem Auto machen.
    Es wäre sehr nett wenn mir ein CatchMe-Besitzer vielleicht ein paar Bilder zeigen kann. Wichtig ist für mich der Innenraum.
    Da ich mit den Innenraum-Varianten beim neuen Corsa überhaupt nicht mehr durchblicke.
    Grund dafür ist, das ich geschäftlich längere Strecken zurücklegen muss und da ist es für mich wichtig das ich mich in diesem
    Auto wohlfühle. Sehr interessant wären Bilder bei Nacht vom Innenraum (Bedienelemente etc.).
    (Der Corsa hat ein CD30 MP3 , eine manuelle Klimaanlage und das Technik-Paket. Kein Licht-Paket!)
    Vorallem interessiert mich der Unterschied zwischen "mit" und "ohne" Licht-Paket.


    Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus!

  • Ich habe auch einen Catch Me inkl. Catch Me Now Ausstattung. Also alles von beiden Ausstattungsvarianten! Damit übertrumpfe ich so einige Mittelklassewagen. Gerade auch was die Sicherheit angeht ist der Wagen wirklich top! Wenn ich höre das der neue Audi A4 bis zu max. acht Airbags bietet und die selbst mein Corsa schon hat, da freut man sich doch schon :)
    Weiss so leider nicht direkt welche Ausstattung der Catch Me und welche der Catch Me Now bietet?!? Zusammen sind die aber aufjedenfall super!

  • Hallo
    Ich besitze seit 3 Wochen einen Corsa Catch me 1.0
    Bin bis jetzt super zufrieden.
    Meine Innenausstattung ist Cable Rot, ich finde es einfach super diese Farbkombination, hatte mich an meinen alten Opel Manta Bj. 1978 mit Ausstattung Berlinetta erinnert.
    Die Mittelkonsole ist in Klavierlackoptik gehalten.
    Ich habe im Anhang mal ein Bild von meiner Innenausstattung beigefügt.
    Hoffe es funktioniert auch, bin eben auch noch neu hier im Forum.

  • Zitat

    Original von pusel
    danke für die antwort!
    ist der corsa auf dem bild mit oder ohne licht-paket?


    nein, leider hat der corsa auf dem bild(meiner einer) kein lichtpaket, aber das kann man verkraften. was ich dir allerdings empfehle, da du schreibst, das du vielfahrer bist, ist eine mittelarmlehne, einbau ist absolut kein problem, meine war in 10 minuten verschraubt.

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot