Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

  • Für den 3-türer passen vorn 16ner und hinten 13ner.


    Gruß Ulf

    bestellt am : 03.12.07
    ausgeliefert: 28.01.08 mit 3,9km
    Cosmo 1.2 saphirschwarz, 17 Zoll, AFL, Vorteilspaket, OPC Line 2, DVD 100, OPC-Rückleuchten, powerd by dbilas

  • und für den 5-Türer ... hat das noch keiner gemacht ?


    Optisch von aussen sieht es beim 5-Türer vorne und hinten gleich aus ... das gitte hat einen Durchmesser von ca. 14.5cm


    Hat einer auch eine LS Empfehlung für vorne und hinten incl. Endstufe (mit High-Level-Inputs)

    Einmal editiert, zuletzt von MagicBugsBunny ()

  • gibt es denn schon einen der am 5 Türer hinten die Lautsprecher gewechselt hat?
    Vorne ist beim Opera 40 ja ausreichend vorhanden an Sound, aber hinten drinnen ist der reinste Müll an LS
    Da muss mal was geschehen, ich dachte da an einen i-soamp-2
    2-Kanal Verstärker, 2x85Watt Ausgangsleistung
    und Lautsprecher für hinten, aber da bin ich noch planlos.


    Gibt es was zu empfehlen?


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Opel-Treiber ()

  • Moin jungs
    hab mir heute die Lautsprecher von Blaupunkt für hinten geholt nur weiß ich nicht genau was für eine größe hinten im corsa ist. habe mir die gtx 542 mk2 geholt mit 170 watt und einer einbaugröße von 130mm. meint ihr das passt? vorne will ich mir vvl die gtc 662 mk2 holen, die mit 210 watt von blaupunkt. hab ich mich für die richtigen entschieden oder nicht? für den anfang würde mich das eigentlich reichen. dann hole ich mir noch den Blaupunkt verstärker tha 475 pnp und im kofferraum velocity 2go 6 . eigentlich eine tolle anlage von blaupunkt insgesamt. oder etwa nicht?

  • vorne 160mm und hinten 130mm beim 3tuerer. beim 5er beides 160mm. Anlage ist soweit in Ordnung. jeder hat seine eigene Meinung zu Lautsprechern was er gut findet und was nicht. du hast sie ja hoffentlich schon gehoert.

  • Zitat

    Original von mario5317
    vorne 160mm und hinten 130mm beim 3tuerer. beim 5er beides 160mm. Anlage ist soweit in Ordnung. jeder hat seine eigene Meinung zu Lautsprechern was er gut findet und was nicht. du hast sie ja hoffentlich schon gehoert.


    sind vorne nicht 16,5cm lautsprecher verbaut? ?(
    und beim 5-türer hinten auch 16,5cm oder?


    weiß jemand zufällig die leistung der serienlautsprecher?

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD