Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

  • nein,wie beschrieben habe ich mir beim kauf des wagens direkt das originalradio ausbauen lassen und durch mein sony getauscht-damit bin ich flexibler,was einen späteren tausch angeht.


    opel ist mir mit der radiotechnik einfach zu weit weg vom fortschritt(usb,mp3,cinch ...),außerdem ist das sony klanglich welten besser.:]

  • ein ls tausch bringt auch was wenn du das cd30 drin lässt. meine erfahrung hat gezeigt, das durch ein radio tausch jedoch am meisten raus zu holen ist. habe wie kesseltom ein sony radio....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • hm da meine ansprüche ja erstmal noch nicht so hoch sind wie eure , ist dann wohl ersma der LS tausch angesagt ;D


    ich will aber eigentlich auch das original radio behalten wegen des designs kann mich da schwer von trennen

  • Zitat

    Original von Hautjob
    ich will aber eigentlich auch das original radio behalten wegen des designs kann mich da schwer von trennen


    Und genau da setzen mittlerweile viel Firmen an, z.b. Audison mit ihrem BitOne, Helix mit dem DXP - 6 oder JBL mit dem MS8 Prozessor.


    Da kann man das Serienradio behlaten und bekommt alle "Spielzeuge" der neusten Radios :)

  • puuh, mit meinem Azubi Gehalt und 600km Strecke pro Woche (--> Kosten)


    hatt ich eher an sowas wie 100€ für neue LS gedacht wenns denn wirklich was bringt, oder keine Ahnung diesen I-soamp war ne Idee aber das mir schon fast zu teuer erstmal ^^



    Langsam anfangen... wo kein geld is.... ;)

  • also mir gefällt mein "sonydesign"besser als das original!
    ist aber natürlich geschmacksache!