Touch&Connect mit Android

  • Wenn Du Android mit dem USB-Kabel verbindest, dann sollte er dich fragen, ob er als Festplatte verbinden soll oder nur Laden etc. Und da mal versuchen als Festplatte verbinden und warten, ob du dann darauf zugreifen kannst. Bedeutet ja nur, dass das Handy dann sozusagen ein USB-Stick ist. Theoretisch sollte es gehen, praktisch wahrscheinlich nicht :D, wie so oft der Fall. Probieren würde ich es trotzdem.

  • Wenn beide Geräte A2DP unterstützen sollte das normalesweise funktionieren, garantiert is es aber nicht.
    Mein altes Nokia mit A2DP wollte nicht mit meinem BMW, mit meinem neuen Handy geht es
    Einfach mal in den Spezifikatinen nachschauen wer was kann und wer nicht.

  • Habs auch schon mit USB probiert. Klappt nicht.


    Da wirst du wohl den 3,5 mm Klinkenstecker verwenden müssen...damit hats bei mir zumindest funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin25 ()

  • Hmmm...aber mit dem Klinkenstecker muss ich dann ja den Player auf dem Samsung SGS 2 steuern, oder geht das dann auch über das Touch &Connect bzw. die Lenkradfernbedienung?


    Funktioniert denn wenigstens das Freisprechen und runterladen des Telefonbuchs ohne Probleme?


    Viele Grüsse
    Lpg-Corsa

    Seit November 2011: Corsa NAVI 1,2l LPG ab Werk :klatschen:
    Touch & Connect, AFL+ Halogen-Kurvenlicht, Sitz- und Lenkradheizung, Geschwindigkeitsregler, Klima, Parksensoren hinten


    Meine Vergangenheit: Opel Omega 2,5l V6 auf LPG umgerüstet (mit 361.000Km weiterverkauft...DAS ist Qualität!)