Nr. 217

  • Also bin seit kurzem auch Stolzer besitzer eines schicken corsa's.
    ( entlich wieder opel )


    Zu meinem Corsa:


    1,2 TWINPORT 100PS (SERIE 80 PS)
    FLOWTEC-SAUGROHR
    SPOILERPAKET OPC-LINE
    SPORT-ENDSCHALLDÄMPFER-EDELSTAHL
    BORBET-FELGEN 7½x16 ET 40
    Reifen 215/40/17 ZR
    H & R FAHRWERKSFEDERN
    VA - SPURPLATTEN 15MM
    HA - SPURPLATTEN 20MM


    ansonsten nichts grossartiges an ausstattung ;)


    Fotos folgen in den nächsten tagen ( muss mal auf besseres wetterhoffen für nen paar nette schnappschüsse!! )


    Gruss euer Pocy

  • Hallo und herzlichen Willkommen hier im Forum!


    Bilder würden mich auch mal interessieren!


    Die 100 PS sind geschätzt, oder? Will jetzt hier keine Diskussionen vom Zaun brechen, aber 20 PS Mehrleistung wegen dem Flowtec?


    Habe einen Kumpel mit dem Z18XE + Flowtec Saugrohr + Chip im Astra, der soll laut dBilas Messung 141 PS haben... also 16 PS Mehrleistung!


    Will dir nicht kurz nach deiner Anmeldung auf den Schlips treten, aber 20 PS mehr holst du nie und nimmer aus dem 1,2er! Mit Nocke + Chip + Fächerkrümmer evtl. aber wie der untenrum dann gehen muss will ich mir nicht vorstellen...

  • Corsa D 1
    Corsa D 2


    die Fotos hat der Händler gemacht ... wie der Corsa noch bei ihm aufem parkplatz stand ...


    ist jetzt mittlerweile auf den tollen winter umgerüstet ( winterreifen +stahlfelge ... )


    Gruss Pocy

  • Zitat

    Original von GSI


    Die 100 PS sind geschätzt, oder? Will jetzt hier keine Diskussionen vom Zaun brechen, aber 20 PS Mehrleistung wegen dem Flowtec?


    nein die 100 ps sind bestätigt ...
    Flowtec + software änderungen ^^

  • Schaut sehr schick aus :] Aber die Aufkleber von deinem Händler kommen noch runter, oder ?(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Pocy
    BORBET-FELGEN 7½x16 ET 40
    Reifen 215/40/17 ZR


    Wie kriegst Du denn 17 Zoll Reifen auf 16 Zoll Felgen ?????