Infothread Sammelbestellung Plasti Dip

  • Zitat

    Original von 1899nils
    Kann man damit auch seine Motorhaube färben? Z.B. in Schwarz ;)


    jo, is machbar!
    irgendwo auf U-Tube gibts Videos von nem RX8 und nem Subaru die auch Motorhaube und anderes geplastidipt haben.


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Wäre auf jeden fall ne günstigere variante als folieren, die frage ist wie das zeug optisch auf größeren flächen aussieht.. Ich holl mir auf jeden fall mal ne dose vom conrad zum testen

  • Zitat

    Original von adi_vienna
    Wäre auf jeden fall ne günstigere variante als folieren, die frage ist wie das zeug optisch auf größeren flächen aussieht.. Ich holl mir auf jeden fall mal ne dose vom conrad zum testen


    kauf dir ne dose und mach die motorhaube :D kann ja nix schief gehen ^^

    Nr.1540


    Corsa D Edition 1.2 Edition Metro 80PS Easytronic
    - OPC Line 2 Heck
    - Irmscher Heckspoiler
    - OPC Spiegel
    - Lexmaul Seitenschweller
    - Irmscher Frontansatz
    - Irmscher Grill
    - FMS ESD
    - Pipercross Luftfiltereinsatz
    - OPC Türblenden

  • Newcomer10


    Also Teil 1 ist soweit richtig du mischt verdünner und plastidip in dem Glas , dann wird das ganze aber nicht in eine Dose gefüllt, geht auch schlecht, da ja irgendwo der Druck herkommen muss! Deshalb gibt's da so sprayerkartuschen die schraubst du auf das Glas und diese erzeugen dann den nötigen Druck!
    Die Sprayer haben halt nicht unendlich viel Druckluft, daher brauchst du mehrere! Eine Kartusche für maximal 470ml da kommt es dann auf die Konsistenz drauf an!


    Mit ner airbrushpistole wäredasnaturlich wesentlich einfacher;)

  • Zitat

    Original von muke190
    Newcomer10


    Also Teil 1 ist soweit richtig du mischt verdünner und plastidip in dem Glas , dann wird das ganze aber nicht in eine Dose gefüllt, geht auch schlecht, da ja irgendwo der Druck herkommen muss! Deshalb gibt's da so sprayerkartuschen die schraubst du auf das Glas und diese erzeugen dann den nötigen Druck!
    Die Sprayer haben halt nicht unendlich viel Druckluft, daher brauchst du mehrere! Eine Kartusche für maximal 470ml da kommt es dann auf die Konsistenz drauf an!


    Mit ner airbrushpistole wäredasnaturlich wesentlich einfacher;)


    dann wäre ich bei einer solchen bestellung dabei^^
    gibts dann die normalen Farben wie schwarz zum Beispiel aber auch so zum selber mischen oder?

  • Wenn du selber mischen willst natürlich gibts da auch schwarz..


    mir ist das ehrlich gesagt zu viel Aufwand und die fluorizierenden brauch ich vorerst eh nicht.. daher lieber dosen ;)


    wenn du natürlich ne airbrush anlage oder ähnliches hast, lohnt sich das natürlich!