Klavielackmittelkonsole mit 1Din Radio

  • Also ich hatte mich auch mal schlau gemacht wegen einem anderem radio und bin zu dem entschluss gekommen das das viel zu teuer wird. ich hatte zwar nach einem doppel din radio geschaut aber ichsehe es nicht ein für adapter und konsolen 350€ zu bezahlen und dann nochmal das radio dazu. :bla:


    Alpine Doppel din radio 900 €
    Canbus adapter 150 €
    Lenkradfernbedienung adapter 150 €
    Doppel Din Konsole 50 €

    Corsa OPC
    Z16LER Powered @ 192PS
    H&R 50/40 Federn

  • Zitat

    Original von Toxic




    Doppel Din Konsole 50 €


    also meine doppel din blende hat ca 25€ gekostet, ist das so teuer wegen der klavierlack optik?(


    und wenn du schon 900€ für ein radio ausgibst dann tut doch der rest auch nich mehr so weh, aber recht hast du, wer qualität im car hifi bereich haben will muss schon in die tasche greifen

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    2 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • ja ist helt die sache 1din hatte mir nicht gefallen da fehlt halt dann was und doppel din fängt halt erst bei 800 ecken an :( aber egal bleibt jetzt original drin mit high/low adaptern, mal schauen später dann noch nen sound prozesor um bissel was vom guten sound zu retten :D.


    was gibt es denn noch für radios original die besseren sound haben als das mp30

    Corsa OPC
    Z16LER Powered @ 192PS
    H&R 50/40 Federn

  • Toxic :


    zum Beispiel das CDC 40 Opera von OPEL


    schau mal hier :


    http://www.opel.de/shop/cars/c…/infotainment/content.act

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Ja das cdc 40 navi gibts aber nicht mit dem schönen lautstärke knopf wie im corsa oder ? die front blende könnte man ja lackieren

    Corsa OPC
    Z16LER Powered @ 192PS
    H&R 50/40 Federn