Richtige Reifen bekommen???

  • Zitat

    Original von Landvoigt
    mich wundert nur das aufm corsa d 14" passen bei mir bekomme ich schon mit 15" probleme, das würde ja heißen das der 1.2 noch ne kleinere bremsanlage wie der 1.3er hat, ich dachte immer die wären bis zum 1.4 gleich?(


    Ja, die Bremsanlage ist kleiner dimensioniert, daher auch 4-Loch Felgen, du hast bestimmt die größere Bremsanlage mit 5-Loch Felgen. Der hat doch 5-Loch Felgen oder? ?(


    Würde ich jetzt einfach mal so in den Raum stellen.. :tongue:

  • Zitat

    Da kann ja bald ein neuer Motor installiert werden

    Um mal den Wind wegen dem Motor rauszu nehmen! Du hast sicher nur kurz mal geguckt, was er läuft, oder? Kurzzeitig macht das dem warmen Motor nicht wirklich was...! Also keine Sorge! :] Aber jetzt bis mind. 1000 - 1500 km piano! Und nun back to topic...

  • Zitat

    Original von newbie


    du hast bestimmt die größere Bremsanlage mit 5-Loch Felgen. Der hat doch 5-Loch Felgen oder? ?(


    Würde ich jetzt einfach mal so in den Raum stellen.. :tongue:


    nein ich habe 4 loch felgen. Ich habe mir sagen lassen das es bei opel ab 100ps scheiben hinten gibt. Ich denk das es auch ab dann 5 loch felgen sind

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)