Nr.1633 Sch_mi stellt sich und seinen GSi vor!

  • So Leute, gibt es eigentlih eine Petition im Internet oder eine Partei gegen Bordsteine?


    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/2319/imagelin.jpg]


    Ich könnte weinen. War gerade so happy mit den Felgen.... Darf ich mich übernächste Woche erstmal nach nem anständigem Felgendoktor oder Lackierer in Bielefeld bemühen. Zur Not irgendwo ne neue Felge auftreiben... :(


    Jemand nen heißen Tipp in der Umgebung Bielefeld?

  • Haha, den Hintern versohlt hab ich mit schon! :top: Wenn wenigstens meine Freundin das reingefahren hätte, könnte ich die Schuld ja irgendwie von mir weisen. So bin ich aber zu 100% selbst der Doofe...


    Morgen schnappe ich mir schnell den schwarzen Edding und dann ist es nicht mehr so auffällig. Bis Oschersleben muss ich das aber irgendwie wieder fertig haben. ;) So kann Mann da ja nicht auf den Platz fahren. :tongue:

  • Zitat

    Original von Marduk
    kauf dir eine neue Felge


    Danke für die aufbauenden Worte! :tongue: Werde ich aber wohl wirklich tun. Aber bevor ich 100-150€ bezahle für die Reparatur, habe ich einen deutlichen Mehrwert von einer neuen Felge! Paar "Spezialisten" haben auch gleich gesagt, dass sie schwarz matt nicht können.


    Hoffentlich kann mein Reifenhändler noch eine Felge auftreiben. Die Verfügbarkeit im Moment ist irgendwie nicht so toll. Eigentlich sollten die ab Mai wieder ganz normal lieferbar sein, aber im WWW habe ich die noch nicht wirklich gefunden.... 8o


    Naja, Edding-POWER macht alles möglich und hübsch! :klatschen:

  • Ich würde an deiner stelle lieber mal ein paar Lackierer anfahren. Schwarz Matt sollte eigentlich jeder ordentliche Lackierer hinkriegen. Und die kosten sollten eigentlich weit unter 100€ sein. Man kann ja nicht immer ne neue Felge kaufen, weil nen Kratzer dran is ;)

  • Zitat

    Original von Coby
    Ich würde an deiner stelle lieber mal ein paar Lackierer anfahren.


    wie sollen die ihm dann noch die Felge lackieren, wenn sie im Krankenhaus liegen? :tongue: :klatschen: