Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)

  • So gehts mir auch, entweder mach ich alles schwarz oder, ja keine Ahnung, vllt mit etwas beziehen, ach ich weiß auch nicht :wb:

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • @ Sil-Dante


    schön gemacht.. gefällt mir sehr gut...
    würde es ja gern weiß machen.. aber da ist echt das Problem das man dort sehr schnell sehr viel Dreck hinterlässt und ich keine Lust habe einmal im Monat alles neu zu Plastidippen...


    Die Gummis an den Fensterscheiben zu machen ist echt ne gute Idee.. ich denk mal nicht das die jetzt nach 50-70 Tausend Kilometern ausbleichen, aber für die Zukunft.. bestimmt nicht schlecht!

  • Heute habe ich auch endlich meine Dose Plastidip ausprobieren können. Hier mal ein Bild, leider nur mit dem Handy gemacht und dementsprechend nicht sonderlicht gut, aber hier werden definitiv zu wenig Bilder gepostet :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_023658m4.jpg]

    Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3


    Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller


    ALFs Corsa 1.4

  • muke190


    Schwarz lässt sich wohl am einfachsten verarbeiten, bei weiß auf schwarz brauchst dann auch einige schichten, denk ich. am nervigsten wird die konsole zwischen den sitzen, und ums radio und klima ...

    Irmscher Grill - H&R 35/35 - RDX Heckspoiler - Türgriffe Chrom - OPC Blinkerbl. - schwarze Blinker - Embleme entfernt - getönte Scheiben - TFL - rote Bremssättel - Armster MAL - Fußraumbeleuchtung - LED Umbau blau - Kenwood Radio - Led Kofferraumbel. -...

  • Die 15" Alus lassen auf sich warten, da die Reifen immer noch unterwegs sind, also hab ich's am "Diffusor" und am Kühlergrill ausprobiert. Geiles Zeug, Deiwelszeuch!!!



    Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • Ich kann mich nicht mit dem matten anfreunden :/

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Zitat

    Original von Vialet
    Die Konsole zwischen den Sitzen lässt sich aber recht gut ausbauen.
    Bei den Teilen ums Radio herum haste allerdings recht, die lassen sich nicht ausbauen,
    außer man nimmt das ganze Amaturenbrett raus :D


    lg
    Maiko


    Also ich bin ja immer gerne am basteln ^^
    Die Verkleidung im das Radio geht nur raus, wenn man ein paar verlötete Stellen aufschneidet... sprich also die Verkleidung ist an ein paar Stellen mit der eigentlichen Mittelkonsole "plastik-verschweißt" ... Mit einem alten Lötkolben kann man später diese wieder verschweißen, was ein wenig fummelig ist.
    Dafür konnte ich die Mittelabdeckung schonmal mit Kunstleder beziehen...


    Was das obere Armaturenbrett betrifft werde ich auch noch aktiv wenn das Plasti-Dip da ist. Ich werde es mir im eingebauten Zustand ansehen, wenn nicht baue ich es aus und besprühe es.. Bilder folgen dann selbstverständlich :)

  • so meine damen und herren


    ich sage nur eins: winterreifen(/-alufelgen)


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc00607m9qiul3naf_thumb.jpg]


    ist das nicht ne geile farb kombo???
    wenn ich die farbe drauf habe gibt es mehr bilder.


    edit: weiß einer wie lange die farbe trocknen muß/soll? ?(

    Nr.1355 GSI Es gibt Tage da Gewinnt man, -und es gibt Tage da verlieren die anderen !!!


    Verkaufe meinen GSI mit allem drum und dran. 9999 Euro.

    3 Mal editiert, zuletzt von gsiwagner ()