Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)

  • ja stimmt^^ wenns klappt,wirds aber bestimmt trotzdem nen hilfreicher thread. kannst ja mit bildbeispielen arbeiten, wenn möglich; die habe ich bisher vergeblich gesucht. außerdem vertraut bestimmt nur die hälfte der corsa-anhänger nem toyotafahrer :evil:

  • Mit Bildern kann ich leider nicht dienen. Hab dann gefrustet, bei Ebay welche gekauft.
    Die Ringe habsch noch im Keller liegen. Wenn ich ma ne ruhige Minute hab, werd ich sie lackieren.

    Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage


    Ede´s Raketein Farbe und bunt

  • So ich hab hier auch nochmal ein Anwendungsbeispiel für plasti dip ;)

  • Hat einer von euch mal ne Motorhaube damit gedippt? mein Bruder und ich standen gestern vorm Corsa und dachten uns: Die Karre hat schon gut Steinschlag, warum nicht folieren? Dann kam ich aber auf Plastidip...
    Und mein B-Corsa hat´s auch nötig an der Motorhaube^^


    Also der Corsa D ist Schwarz...Welche Farbe außer Rot würdet ihr gut finden?
    Beim Corsa B (Grün) wäre ich für Weiß, da die Kotflügel schon graffity-gebombt sind und die Grundfarbe bei den Folien Weiß ist ...

    Meine Autos:
    1.Corsa B in Rio Verde (Grün) mit der "VIVA"-Ausstattung,
    2.Corsa D in schwarz , (vermutlich) mit "Enjoy"-Ausstattung


    Auto von meinem Freund:


    VW Polo 6R in Sunny Yellow mit "Style"-Ausstattung (nicht steinigen, bitte:-))

  • Okay, wie war/ist denn das Ergebnis und die Haltbarkeit (gewesen)?
    Kann man das Zeug echt rückstandslos wieder entfernen?

    Meine Autos:
    1.Corsa B in Rio Verde (Grün) mit der "VIVA"-Ausstattung,
    2.Corsa D in schwarz , (vermutlich) mit "Enjoy"-Ausstattung


    Auto von meinem Freund:


    VW Polo 6R in Sunny Yellow mit "Style"-Ausstattung (nicht steinigen, bitte:-))

  • JA kann man mein Kumpel hat sich das auf DiverseAnbauteile gemacht sowie auf die Felgen.
    Ich kann sagen das es weg geht ohne Rückstände zu hinterlassen.

  • Coole Sache, danke euch!

    Meine Autos:
    1.Corsa B in Rio Verde (Grün) mit der "VIVA"-Ausstattung,
    2.Corsa D in schwarz , (vermutlich) mit "Enjoy"-Ausstattung


    Auto von meinem Freund:


    VW Polo 6R in Sunny Yellow mit "Style"-Ausstattung (nicht steinigen, bitte:-))

  • Zitat

    Original von timo93
    So ich hab hier auch nochmal ein Anwendungsbeispiel für plasti dip ;)


    suggeriert ja geradezu ein riesen-maul a la peugeot, krass !