Plasti-Dip Thread (Anwendungsbeispiele)

  • Hey mal ne frage
    Greift PlastiDip wirklich den klarlack an?
    Und gibt es PlastiDip auch in nem schönen Pink, weil die Tussi on Tour Rotze kannst den Hasen geben. :bla:

  • Hey
    Ob Plasti-Dip den Klarlack angreift kann ich dir leider nicht sagen. Aber es gibt Plasti-Dip in Pink nur ob das ein schönes Pink ist musst du dir mal bei eBay anschauen :)

  • von foliatec sprühfolie habe ich mehrfach gehört, dass diese den lack zerstören kann...von plastidip ist mir kein beispiel bekannt...soll keine werbung oder ähnliches sein, sondern tatsachen.


    grüße

  • Ich bin voll begeistert von Plasti Dip genial das Zeug :)
    Ich habe jetzt es mal meine Heckklappen Zeichen gedipt und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
    Werde die Tage dann mal ein Bild davon machen :)
    Und bin dann auf eure Meinung sehr gespannt :D

  • Hab gestern Abend mal meine NSW-Blenden vom OPC gedippt. Das Auftragen ist absolut kinderleicht aaaaber und jetzt kommts. Auf den silbernen Blenden passt alles tip top aber auf dem schwarzen Kunststoffteilen zieht sich das Plastidip auf bzw wirft Falten. Hat jemand einen Rat was da los ist? Wurde vorher komplett mit Silikonentferner gereinigt.

  • wie hast du es angewandt? könnte mir vorstellen, wenn man es in einem stoß macht, sich das zeug beim zusammenziehen ungünstig über die raue Oberfläche zieht...da geht's bestimmt mit vielen eher aufgenebelten schichten besser

  • hast du zum schluss nochmal drüber genebelt?
    Also man sollte es schon glatter bekommen.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Wie meinst du das ?
    Ich habe so ein paar "Körnchen" drin, aber ich denke ich mache es nochmal ab und probiere es nochmal, da ich wahrscheinlich die Dose nicht lang genug geschüttelt habe. Aber für's erste bin ich zu Frieden :)

  • Hallo,
    Ich fahre zwar keinen Corsa D aber ich lese hier trotzdem mit und habe gestern die ersten Versuche mit Plasti Dip gemacht. Lackiert wurden meine 18 Zoll ASA AR1 Felgen in Blaze Green. Lackiert habe ich mit der Earlex HV 3500. Erste Erkenntnis: Bei Blaze Farben muss definitiv mit Weiss vorgrundiert werden. Das hab ich nämlich nicht gemacht. Vielleicht ist die Farbkombi ja ein Anreiz für den ein oder anderen ;)


    http://imageshack.us/photo/my-images/33/7guo.jpg/