Sammelbestellung - Öl Temperatur Gebergehäuse

  • Hat jmd zufällig ein Bild wie das Gebergehäuse mit den Sensor ist ?( ?
    Was für eine wärmeleitpaste und was für einen 2 k Kleber ?


    Wie ihr merkt habe ich 0 Ahnung ;(


    Also ich gebe so eine wärmeleitpaste in das Gebergehäuse -> Sensor rein(wie weit steckt man den rein ? Muss er unten eine bestimmte Länge rausgucken ?)-> Sensor mit 2 k Kleber fest kleben ->Gewinde mit kleber ( wie loctite) in die Drosselklappe drehen ?
    Gibt es nur eine Möglichkeit wo man es reinstehlen kann oder muss man es an einer bestimmten stelle rein drehen ?

    FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung

  • Hey,


    ich habe es gerade gemacht. Leider keine Fotos gemacht...


    Also das Ausgespülte Gebergehäuse habe ich gut zur Hälfte mit Wärmeletpaste befüllt, die Paste war ein einer Spritze. Ja dann hab ich den Sensor reingesteckt bis nach ganz unten und dann den 2k Kleber der bis 150°C Stabil ist dan aufgefüllt. Das wars dann auch schon.


    Auto warm laufen lassen,
    Aufbocken das der Öl zur Beifahrerseite läuft,
    dann eine von den beiden Blindschrauben raus,
    mit mittelfesten Schraubenlack den Geber rein.
    Trocken lassen - fertig



    Gruss Alex

  • Hat jmd ein Foto von Motor bzw Drosselklappe oder von der blindschraube da ich nicht weiß/sicher bin wo das beim Motor ist... ?(

    FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung

  • So Freunde,


    da ich immer wieder PN's bekomme, ich bin


    AUSVERKAUFT !


    Nichts mehr da, das kommt daher das überhaupt welche über waren, das doch recht viele User abgesprungen oder sich einfach nicht mehr gemeldet hatten.


    Im OPC Club habe ich auch ein Paar anfragen. Ich weis noch nicht ob ich nochmal welche machen lasse. Bei Intresse kann ja einfach mal eine neue Liste angefangen werden, obwohl ich nicht weis was daraus dann wird. Ich melde mich dann.


    Gruss Alex

  • Nabend!


    Ich versuch mal einen neuen Anstoß:


    1) Pfoxi

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Alex, mach doch nochmal 10. Gehst halt in Vorkasse und verlangst 2-3 Euro mehr pro Stück, Fisch geputzt. Ich verweise wöchentlich 1-2 Leute an dich.


    gruss
    Simon

  • Hey,


    nach Ende meiner SB haben sich bis jezt ca 5 Leute erst gemeldet. Ich würde ja gerne noch welche Machen lassen, nur habe ich Angst das ich hinterher auf den Gehäusen sitzen bleibe! Das ist nähmlich eine Stange Geld für mich und aus der ersten SB bin ich eigentlich mit einem Negativen Resultat raus gegangen, weil ich hinter den meisten hinterher laufen musste. Ich werde es mir mal überlegen.


    Wer Intresse hat, einfach bitte eintragen, mal sehn was kommt.



    Gruss Alex


    1) Pfoxi
    2)
    3)
    4)
    5)
    6)