Moin

  • Hallo Leute!


    Hab gerade dieses Forum gefunden und musste mich mal direkt anmelden!
    Also ich habe mir im August meinen Corsa D OPC in Saphirschwarz geholt und bin echt zufrieden!
    Hab vorher nen 1.2 C Corsa gefahren, also war ne wahnsinns umstellung!
    Gibt beim OPC zwar nich mehr all zuviel zu machen, aber wenn meine 2 Jahre Garantie um sind wird bestimmt noch bissel was gemacht!? :D


    Ja freu mich endlich nen D Corsa Forum gefunden zu haben!


    MFG

  • Hallo Z16LER!


    Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns und natürlich auch mit Deinem Corsa!


    Wenn Du möchtest kannst Du Deinen Corsa mit der Nummer 229 unter Euer Corsa noch genauer vorstellen und evtl. auch Bilder einstellen.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hallo und Willkommen :clap: hier im Forum

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Herzlich willkommen hier im Forum!


    Endlich wieder mal ein OPC'ler :clap: Und dann noch ein schwarzer! Hoffen du kommst bald dazu, mal ein paar Fotos zu machen. Wie sieht es den mit der Ausstattung aus? Was hasten alles?


    Freue mich auch schon rießig, endlich keinen Schwung mehr holen zu müssen :tongue:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!