[Infothread Sammelbestellung] TX-Autosport Sperrdifferential für M32-Getriebe (Corsa OPC/GSI,... )

  • Zitat

    Original von k0ax
    Kampfansage? Will es jetzt nicht verschreien, aber was mehr kostet ist meist auch mehr wert. Ich kann mir bei dem Preis irgendwie nicht so recht vorstellen das das was taugt, rein gefühlmässig. Vorallem weil die Quaife ja jetzt auch schon nicht so die Oberliga der Sperren sind.


    Gruß
    Simon


    Was "taugt" den was Simon? Wavetrack vielleicht?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Na die hier auf jedenfall:


    http://www.drexler-drivetrain.…er-sperrdifferenzial.html



    Weiß jetzt nicht was ich machen würde. Noch bissl auf die Drexler sparen oder doch eine "günstige" kaufen. Kommt wohl auf den SB Preis an, diese mal zu "testen".


    gruss
    Simon

  • Ok, 2000€ sind natürlich eine Ansage. Die Sperren von Wavetrack kosten knappe 1000€.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ja allerdings, aber da lässt sich der Sperrwert mit wenigen Handgriffen frei wählen, sprich, fahr ich geplant aufn Ring, kann ich den erhöhen, fahr ich später wieder länger auf der normalen Strasse, dann absenken. Das ist schon eine feine Sache :)


    Denke Wavetrac, Quaife und wie sie alle heissen, schenken sich nicht so viel. Die Frage ist nur, taugen die allle überhaupt wirklich was. Mittlerweile hab ich mich bissl über diese TX Sperre eingelesen und ich denk, für die normale Strasse sollte die allemal reichen.


    Wie gesagt, bin gespannt auf den SB Preis. Und falls du dich auch entscheidest, steht mal wieder ein gemütlicher Abend in Göppingen bevor (denke ich)! ;)


    gruss
    Simon

  • Ich informiere mich auch schon lange über sperrdiffs, hauptsächlich im VXR-forum und da sind alle restlos davon begeistert - egal ob wavetrac, quaife oder tx

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von k0ax
    Und falls du dich auch entscheidest, steht mal wieder ein gemütlicher Abend in Göppingen bevor (denke ich)! ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/laughing7.gif]


    ... aber dann erst im Frühjahr! Der Corsa steht seit heute in der Garage zum Winterschlaf

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Update im 1. Post

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • wie wird das ganze den verbaut? Muss das Getriebe komplett zerlegt werden? wie wirkt sich das auf den Normalen Alltagsbetrieb aus?

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Zitat

    Original von opcpower
    wie wird das ganze den verbaut? Muss das Getriebe komplett zerlegt werden? wie wirkt sich das auf den Normalen Alltagsbetrieb aus?


    Courtenaysport hat eine bebilderte Einbauanleitung
    Allerdings funktioniert das ganze auch ohne die Achse auszubauen, man muss nur den Motor nach vorne drücken, dann kommt man auch ans Diff

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Bei Neuwagengarantie ist mir das fast zu gefährlich,, :wb: :wb:

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump: