[Infothread Sammelbestellung] TX-Autosport Sperrdifferential für M32-Getriebe (Corsa OPC/GSI,... )

  • Zitat

    Original von miki87
    wenn man die sperre gewohnt ist, will man nicht mehr ohne fahren, da kommt einem
    die karre schrott vor! ;)
    bei dem auto ist jede leistungssteigerung ohne diff sperre sinnlos... außer man fährt nur autobahn damit, oder will nur am stammtisch mit leistung auftrumpfen! da würde ich dann jedoch zu anderen autos tendieren! ;)
    genau deshalb werden die 10 stück nicht erreicht werden! ;)


    lg, mike


    Wieviel Getriebeöl hast du für den Tausch benötigt? Irgendwelche Empfehlungen?

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • das m32 getriebe hat eine füllmenge von 2,4 litern, nachfüllen soll man jedoch nur 2,2, da restbestände im getriebe verbleiben.
    ich nahm das original opel getriebeöl, da es angeblich sehr gut ist u es nie probleme damit gab. auch nicht bei über 320 ps und 360 nm...
    habs bis jetzt ca 5 monate verbaut u hTte bis dato keine probleme damit, lässt sich fein schalten u es gibt auch sonst keine geräusche...
    das es nur was auf der piste od im rundkurs bringt is kompletter quatsch!
    man merkt sogar schon am kreisverkehr einen unterschied wie tag u nacht!
    kann die investition, jedenfalls beim wavetrac, jeden nur empfehlen, egal ob strecke oder nicht!
    ich bekomm keine provision, warum sollte ich es sonst schön reden!
    aber wie timo bereits sagte, jedem seine entscheidung!

    Corsa OPC; Ardeblau, CD40 Opera, Lederausstattung, AFL, 18er, Spoiler MSO
    FOX Guppe A
    Eibach 30/30
    Wavetrac Diff.
    Vker
    HFT LLK HG Motorsport

  • 2.2l wenn man das Öl über die Ablassschraube entleert, wenn man den Differentialdeckel demontiert bleibt nichts zurück, deshalb müssen wieder 2.4l eingefüllt werden. Getriebeöl ausschliesslich original GM verwenden!


    gruss
    Simon

  • Meine sperre ist seit heute unterwegs :D

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von miki87
    welche? tx?


    greetz


    ja

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • wirst sehen, du wirst es nicht bereuen! ;)


    machen voll spaß die sperre ! ;)

    Corsa OPC; Ardeblau, CD40 Opera, Lederausstattung, AFL, 18er, Spoiler MSO
    FOX Guppe A
    Eibach 30/30
    Wavetrac Diff.
    Vker
    HFT LLK HG Motorsport

  • Mir stellt sich immer noch die Frage, wo die Unterschiede zwischen der Wavetrack für 1.000€ und der TX für 600€ liegt :was:



    EDIT: Ja, der Unterschied liegt bei 400€ :ugly:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • im vxr forum wurde auch schon darüber diskutiert u einer hatte ne quaife u diese tx, welche angeblich in china produziert wird... was ja an u für sich nicht schlecht ist.
    diese war jedoch etwas billiger produziert, zahnräder kleiner u schmaler usw...
    ob deshalb schlechter kann ich auch nicht sagen.
    jedenfalls wird zbsp. die wavetrac bis 800ps verwendet, ich glaube so stabil braucht sie, außer für manche griechen, nicht zu sein! ;)
    sei es wie es sei, es ist sowieso lebenslang garantie drauf! ;)


    wer es nicht versuche /riskieren will einfach regal motorsport ein email schicken u verhandeln, da bist dann von 800 € nicht weit weg...
    courtney motosport hat die quaife gerade im angebot, wirst auch unter 800 kommen vermutlich...


    lg, mike

    Corsa OPC; Ardeblau, CD40 Opera, Lederausstattung, AFL, 18er, Spoiler MSO
    FOX Guppe A
    Eibach 30/30
    Wavetrac Diff.
    Vker
    HFT LLK HG Motorsport

    Einmal editiert, zuletzt von miki87 ()

  • Hier der Link dazu:
    http://www.vxronline.co.uk/for…wthread.php?156127-Tx-LSD


    Allerdings gehts da nicht um ein TX-Autosport Diff sondern um ein Diff der Marke OBX

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD