[Infothread Sammelbestellung] TX-Autosport Sperrdifferential für M32-Getriebe (Corsa OPC/GSI,... )

  • Hier geht es um eine Sammelbestellung für ein Sperrdifferential für das M32-Getriebe welches unter Anderem der Corsa OPC/GSI und Astra OPC verbaut hat.


    Das TX-Sperrdiff ist baugleich mit dem sehr beliebten aber um einiges teueren Quaife Diff.


    Bestellt wird bei dem englischen Shop TX-Autosport


    Link zum Sperrdifferential


    Normalpreis: 429 GBP für das Diff + 65 GBP für die Lager


    Preis bei der Sammelbestellung: 429 GBP für das Diff inkl. Lager (~ 492€)
    Ersparnis: 65 GBP


    Versandkosten nach Österreich und Deutschland betragen 27 GBP


    Ende der Sammelbestellung: 15. Dezember 2011


    Mindestbestellanzahl: 10 Stück


    Läuft auch auf www.opc-club.de


    Hier gehts zur Bestellliste!

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



    3 Mal editiert, zuletzt von easyrider16 ()

  • Ich melde mal vorsichtig Interesse an...............ist dann auch abhängig von dem weiteren Einbau bzw. den entsprechenden Einbaukosten.

    NoS 1998: 11 Runden / NoS 2010: 13 Runden / NoS 2011: 4
    Runden HHR 2012: 33 Runden Trackdays: 2

    Einmal editiert, zuletzt von maxblank ()

  • Kampfansage? Will es jetzt nicht verschreien, aber was mehr kostet ist meist auch mehr wert. Ich kann mir bei dem Preis irgendwie nicht so recht vorstellen das das was taugt, rein gefühlmässig. Vorallem weil die Quaife ja jetzt auch schon nicht so die Oberliga der Sperren sind.


    Gruß
    Simon

  • Im vxr-Firom hat bereits jemand die sperre verbaut und der ist sehr zufrieden damit. im allgemeinen sind die engländer zufrieden mit den produkten von tx-autosport.
    ne drexler-sperre wird sicher nochmals besser sein, allerdings kostet die etwa das vierfache, leute die nicht am ring fahren werden wahracheinlich nicht mal nen unterschied feststellen.

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von viper666
    den kleingeschriebenen Satz nicht überlesen:
    "Sorry, this item is out of stock"


    vielleicht war das nur der "Lagerräumpreis" und nun nicht mehr lieferbar


    werde ich heute abend in erfahrung bringen

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Hab bereits eine antwort: versandkosten nach österreich und deutschland betragen 27£
    Es sind zur zeit differentiale lagernd. wegen der sammelbestellung hab ich auch schon gefragt, da wart ich noch auf eine antwort.

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Preis gibts heute abend, er wird euch umhauen :D

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Vielleicht mal ne blöde Frage: Wird das Sperrdifferential auf das vorhandene Stirnrad aufgeschraubt oder wird der komplette Stirnrad/Ritzel-Satz getauscht? Ich Dieselfahrer hab ja ne andere Achsübersetzung und find die Sperre schon ziemlich hot :)

    Einmal editiert, zuletzt von huego ()