[Infothread Sammelbestellung] TX-Autosport Sperrdifferential für M32-Getriebe (Corsa OPC/GSI,... )

  • Danke für die Infos Jungs! Denke, bei mir wird es auf die Wavetrack oder Quaife raus laufen :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • der vorteil der quaife ist, dass es viele erfahrungswerte mit ihr gibt...
    der vorteil der wavetrac ist, dass sie auch noch bei schlupf kraft überträgt...


    im vxr forum gibt es user (ua. wayne) welche 1. 300+ corsas fahren u 2. beide verbaut hatten, alle schwärmten von der wavetrac, dies war der grund, weshalb ich mich für die wavetrac entschied.
    100€ auf oder ab sollten bei solch einer anschaffung keine rolle spielen.


    die drexler um das doppelte geld wäre natürlich auch interessant, jedoch für den einsatzbereich der meisten vermutlich preis/leistung unrendabel... wenn überhaupt besser!
    wichtig ist jedenfalls, dass eine sperre wartungsfrei ist u lange garantie besitzt!
    wavetrac hat lebenslange garantie, hält leistungen bis 800 pferdchen u wird durchwegs weiterempfohlen!


    lg, mike

    Corsa OPC; Ardeblau, CD40 Opera, Lederausstattung, AFL, 18er, Spoiler MSO
    FOX Guppe A
    Eibach 30/30
    Wavetrac Diff.
    Vker
    HFT LLK HG Motorsport