[Infothread Sammelbestellung] TX-Autosport Sperrdifferential für M32-Getriebe (Corsa OPC/GSI,... )

  • push

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Da das Interesse ja sehr gering ist ... wie viele Bestellungen müssten wir den für den genannten Preis zusammen bekommen?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo
    Da das Interesse ja sehr gering ist ... wie viele Bestellungen müssten wir den für den genannten Preis zusammen bekommen?


    10 Stück

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Hast du mal nen Link zum VXR Forum zu der Sperre? Finde da leider keinen Aussagekräftigen Thread :vogel: Interesse besteht von meiner Seite aus immer noch, auch wenn wir wohl keine SB zusammen bekommen :tongue: Aber auch der Normalpreis ist im Vergleich zu Wavetrack und Quaife immer noch einige 100€ günstiger ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • wenn man die sperre gewohnt ist, will man nicht mehr ohne fahren, da kommt einem
    die karre schrott vor! ;)
    bei dem auto ist jede leistungssteigerung ohne diff sperre sinnlos... außer man fährt nur autobahn damit, oder will nur am stammtisch mit leistung auftrumpfen! da würde ich dann jedoch zu anderen autos tendieren! ;)
    genau deshalb werden die 10 stück nicht erreicht werden! ;)


    lg, mike

    Corsa OPC; Ardeblau, CD40 Opera, Lederausstattung, AFL, 18er, Spoiler MSO
    FOX Guppe A
    Eibach 30/30
    Wavetrac Diff.
    Vker
    HFT LLK HG Motorsport

  • So ein Quatsch, man bekommt die Leistung auch mit 220PS noch gut auf die Straße ohne Sperre. Klar für die ganzen +250PS Leute ist so ne Sperre natürlich fast schon pflicht. Spüren wird mans bestimmt auch schon Original, aber mir reicht die Traktion voll und ganz :auto:

  • Die NBR hat nicht ohne Sinn eine Sperre von Werk aus verbaut ;)


    Das in meine Kiste ne Sperre rein kommt ist klar, aber die Sperre von TX-Autosport ist halt schon sehr günstig, was eigentlich kein "gutes Zeichen" ist ... jedoch eine Drexler Sperre für 2.000€ ist in meinem persönlichen Fall etwas too much. Mich würde halt mal der Vergleich einer Wavetrack oder Quaife und dieser hier ineterssieren bzw. lesen. Denn hier liegen gute 300€ dazwischen.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Klar Timo, aber das ist doch sowie mit den Brembo Bremsen, für 210PS reichen doch auch die Originalen dicke, denke das man den Unterschied zwischen Sperre und Original nur auf der Strecke richtig deutlich merken wird.

  • Von mir aus :P Aber darum gehts hier und mir doch auch gar nicht. Wer keine Sperre haben möchte brauch ja keine kaufen ;) Aber wer eine haben möchte überlegt nun, ob die Sperre ovn TX klar geht ....

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!