komische Geräusche ausm Motorraum

  • Zitat

    Original von Dr.Risse
    da haste aber nicht viel km gefahren :)


    ich habe von anfang april bis jetzt schon 10000 km gefahren.


    gruß dr. risse


    Werkstattsaisonfahrzeug


    Gruß

  • Nun kann man es net ändern.


    ich werde mal zu der tollen werkstatt fahren. Mal sehen ob se mich wieder beleidigen oder, ob das normal von statten geht.


    Ich meine, ein regelmäßiger Werkstattbesuch ist cool und sicher förderlich aber so muss man fast annehmen, das ich ein Leihfahrzeug fahre.


    Na mal sehen ob Sie wieder direkt in Rüsselsheim anrufen und den Ingenieur kommen lassen. Abwarten.


    hast du sonst noch ne Idee, wo man hinfahren kann?

  • in beverungen zu benkel, da arbeitet mein kumpel und der gibt sich immer viel mühe.


    habe vor kurzem einen corsa d opc bj. 2007 mit 137000 km gesehen und bei dem war noch nie was kaputt, ausser die klima und der linke aussenspiegel und rost wegen dem schleifen der schürzen am lack und radlager.


    gruß dr. risse

  • k, dort fährt die spedition von mir hin. Da kann ich ihn ja wieder aufladen *g*


    ok, vielleicht wirfst du nochmal nen Blick drauf. Ich weiß es net. alles was ich dachte, wurde getauscht. Da kannste Opel noch net mal nen Vorwurf machen....

  • Zitat

    Original von Dr.Risse
    können ja mal zu meinem kumpel fahren mit deinem opc und dem kannste alles erzählen und der kann mal gucken.


    gruß dr. risse


    Wäre ne Idee....


    Von mein besten Kumpel deren Mechaniker vielleicht auch noch. Bei seinem Focus ST wurden bisher alle Fehler gefunden und er schwärmt von ihm. Na mal sehen..


    Ist halt ein beschissener Fehler

  • Zitat

    Original von Dr.Risse
    beide fragen kostet nichts. werden das mal in angriff nehmen.


    gruß dr. risse


    :bow:


    Danke für die Hilfe :top:

  • So, heute ca. 40 Minuten Stop and Go durch Bielefeld. Danac habe ich meine zwei Cheeseburger bei BK abgeholt und habe ich sogar extra die Musik ausgemacht, da ich nen komisches Geräusch vom Auto gehört hab.


    Youtube Geräusch


    Sorry, für die Kameraführung. Aber ab und zu kann man es erahnen. Ist es das gleiche wie am Anfang? Hört sich für meine Ohren fast so an.


    Ich habe jetzt allerdings alle Seiten durchgeklickt und mitbekommen, dass Tommys ganzes Auto Stück für Stück ausgetauscht wurde. Was genau war es jetzt? Ich hab jetzt noch knapp über einen Monat Garantie und hätte auch danach gerne nen heiles Auto.