komische Geräusche ausm Motorraum

  • Danke schon mal für Eure Antworten.
    Aber das stottern ist schon nervig.


    Ich habe Montag eh einen Termin beim FOH, bzgl. Winterreifen. Was müsste ich denen sagen, damit die das mal checken? Einfach mal Diagnosegerät anschließen? Habe keine Lust das im Motorraum rumkramen und ich danach ne fette Rechnung für nix erhalte. ;)

  • Moin,


    gibt Neuigkeiten.


    Zahnriemen samt allen Rollen wurden getauscht. Hat nix gebracht.


    Jetzt wurden alle Umlenkrollen neu bestellt. Wenn das auch nix bringt wirds interessant *g*

  • Gibt Neuigkeiten: alle Spannrollen und Umlenkrollen getauscht. Hat nix gebracht.


    Mein Video wurde angefordert und Opel verständigt.


    Seit den 31.10.2011 steht er nun in der Werkstatt

  • Oh damn !
    Bei mir hat sich das Geräusch nicht mehr blicken/hören lassen, was mich aber
    Nicht wirklich beruhig!


    Wenigstens ist Opel der Sache auf der Spur, hoffe für dich dass es nicht mehr
    all zu lange geht.


    Halt uns auf dem laufenden !!! :top:


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • So,


    hab heute kostenlos ein Leihwagen bekommen (muss mich hier echt bei jenny bedanken, die sich da voll reingehauen hat). Fahre nun ein Corsa mit 87 PS und in Henna gehalten. Ja, da geht was *g*. hab den Leihwagen jetzt so lange, bis der Corsa wieder bei mir steht.


    Hab heute dann auch mal mein Auto gesehen, nach 1,5 Wochen :wb:


    Schaut irgendwie sehr dreckig aus, aber die Werkstatt hat alles abgedeckt (kein Wunder, hab ein 2 Seiten langen Brief dazu gelegt was zu beachten ist :-D). Und trotzdem, Sie blieben sehr freundlich und haben nochmal betont, dass sie auf den Corsa aufpassen. Toller Service, hier wird der Kunde verstanden.


    Desweiteren habe ich nun einen eigenen Sachbearbeiter bei Opel, der sich nun drum kümmert und auch entscheidet, ob ich ein neuen Motor bekomme.


    Die Werkstatt hat aufgegeben, weil alles getauscht wurde, was getauscht werden konnte. Sie würden jetzt den Motor erneuern. Ich hoffe das der Herr aus Rüsselsheim auch einsieht und den neuen Motor bestellt. Dann kann er endlich umgemeldet werden und schlafen gehen.


    So,


    das war`s


    Edit:


    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    [Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/380119_288751367824763_100000697057978_997505_8908506_n.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • Ob man es glaubt oder nicht :D


    Mein Leihauto macht auch schon Geräusche :D Gerademal 1,5 Monate alt mit 1200 km drauf *g*


    Beim ersten hing das Gaspedal ganz komisch, bei dem kommen Geräusche beim abrollen *lach


    Opel, wir leben Autos fällt mir dazu ein :D

  • passt doch der spruch, wir leben autos!


    jedes auto ein erlebnis! lol


    trotzdem liebe ich sie! ;)

    Corsa OPC; Ardeblau, CD40 Opera, Lederausstattung, AFL, 18er, Spoiler MSO
    FOX Guppe A
    Eibach 30/30
    Wavetrac Diff.
    Vker
    HFT LLK HG Motorsport

  • Ja ich liebe sie auch unsere kleinen Opels.


    Habe aktuell Radlagergeräusch hinten, hab die aber schonmal komplett getauscht und auch eine Abhilfe gemacht, wird wohl wieder ein Satz fällig. Mal schaun was Opel noch zahlt weil letzten Monat die Garantie abgelaufen ist :wb: :wb: :wb: :wb:


    Wenn es zu teuer wird dann kommen Zubehörlager rein können auch nicht schlechter sein.



    Hoffe du bekommst deinen Corsi bald wieder

    Corsa D Gsi. Zaphirschwarz, Panoramaschiebedach, Afl, OPC Line 2,
    Leistung 213 P/Mot 228 P/Norm Hipo Autotechnick, Friedrich Auspuff 63,5 ab Kat, Vker 70mm Friedrich,
    30/30 Tiefer mittels Eibach Federn,40mm Spurverbreiterung vorne 60mm hinten
    Kühlergrill in Wagenfarbe, Keine Embleme, Chromblinkerbirnchen vorne und hinten, Zusatzinstrumente in den Luftdüsen, Vorderachsstrebe nachgerüstet,
    750 Watt RMS Sound anlage. Demnächst Schwarze Blinker, ATE Ceramic Beläge und zimmermann Coax Z Scheiben