Never ending story - die Schadenliste geht weiter

  • Unfall Nummer 1 bzw 4 hatte ich ja gleich nach einem Monat...also 2008.


    Mein erstes Auto war n Hyundai und mit dem war ich super zufrieden...und der i20 würde mir doch gut gefallen.


    Klar kann man bei jeder Marke Probleme haben aber wie gesagt - die Erfahrungen die ich mit OPEL gemacht hatte sind für mich genug...


    Also mit dem Corsa bin ich 115.000KM gefahren und den Rest bin ich auf meinen alten Hyundai gefahren!


    Black Thunder: Ich würde ihn dir schon verkaufen aber den Spoiler werd ich niiiiie wieder vom Auto runter kriegen :(

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla:

  • Viel Spaß mit deinem Audi.
    Mein Schwager hat einen S4 und da gibts nur ein Wort, Werkstatt. :jump:
    Bei 90tkm ist die Steuerkette gerissen, Audi wollte Sage und Schreibe 10ooo Euro. :]
    Ich kanns auch nur wiederholen, alle kochen mit Wasser!

  • Zitat

    Original von Timo


    Vielleicht bekommst du ja bald deine Ersatzteile wieder von den Franzosen :P:D http://www.hr-online.de/websit…tandard_document_47172717


    Ja schon gehört. Na dann kann man ja doch bald sagen das meine Freundin und ich Autos von der selben Marke fahren :tongue: Ach ja. Sie fährt den neuen Peugeot 107 petite filou. Und auch wenn ich kein Fan bin von den Franzosen, aber der Kleine macht echt Spaß und zieht echt gut für seine 70PS und klingen tut er wie nen ganz großer :D

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • An einem 107/Aygo/C1 ist auch nicht viel dran. Aber für gewisse Strecken/Dinge ist auch der ok.


    Ein A3 (Sportback) ist satte Klassen/Preise darüber (!)