• Hallo zusammen,
    Ich wollte dieses Forum nicht verlassen ohne tschüß zu sagen.
    Nach 3 Jahren habe ich mich für ein anderes Auto endschieden.
    Vielen Dank für viele tolle Anregungen und Tipps - das Forum ist wirklich gelungen.
    Ich wünsche allen Usern noch eine unfallfreie Fahrt und viel Spass mit dem Corsa - ich hatteihn


    Grüße Olli. :wink:

    schon dein Material ... aber lass dich nicht überholen :D

  • Zitat

    Original von Mein_erster_opel
    Bin stolzer Besitzer eines Audi A1 2.0 TDI als S Line
    Ist schon ein kleiner Unterschied :D


    Gruß Olli


    Super Motor :top: Kenn ich;)


    Geht wie Schmitzkatz ums eck, ist aber 0,1 sek laut Werksangaben langsamer als meiner von 0-100 :P


    Glückwunsch zu dem tollen Auto! :top:

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Vielen dank euch allen ich bleibe noch eine Weile im Forum und lese ein wenig mit - wer weis vielleicht kann man noch mal ein paar Tips geben :D


    Gruss

    Olli

    schon dein Material ... aber lass dich nicht überholen :D