Pioneer Radio mal wieder einige Fragen

  • Hallo
    Ich habe bei mir ja ein Doppel Din von Pionier drin es hatte am Anfang immer Probleme das der Canbus einschläft und nur durch abklemmen der Batterie auch das Radio wieder ging.Das Problem schein sich wie auch immer erledigt zu haben! Seit kurzem habe ich sehr schlechten Radio empfang habe schon die Kabel getauscht mit Phantom und ohne is beides das gleiche! Eventuell hat von euch ja das auch mal einer gehabt!


    Die zweite Sache die ich nicht verstehe ,als ich vor einigen Monaten mein Interface für die Lenkradfernbedienung getauscht habe viel mein blick direkt oben auf das TID seit dem zeigt er mir an das ich ein Pioneer angeschlossen habe das steht dann immer da wo das Datum sonst steht. Warum kann er das anzeigen aber keine Sender oder so eigentlich hat er ja die Verbindung und kann etwas ans TID schicken. Vielleicht hat auch da einer von euch einige Erfahrungen gemacht!


    MFG

  • was hast du denn für ein pioneer?


    ich habe das Pioneer AVH-P3100 DVD billig bei ebay kleinanzeigen gefunden und wollte mir das evtl holen. zeigt der gid dann was an?
    aber wenns damit nur probleme gibt überleg ich mir das nochmal.