Gid

  • Hallo,
    hoffe ich habe es nicht überlesen: Kann im Corsa D auch ein GID aus einem anderen Opel verwendet werden? Also beispielsweise vom Astra H oder so?


    LG,
    Tim

  • Nein, geht nicht!


    Aufnahme beim Astra-H/Zafira-B ist anders und auch die CAN-Nachrichten für BC.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Nein, leider nichts kompatibel. Brauchst auf jeden Fall ein Corsa Display. Sonst geht BC nicht und die Astra Displays passen auch von den Abmessungen nicht.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Über die SuFu wirst du alles finden, was du brauchst. Wie man den BC freischalten lassen kann usw.

  • Zitat

    Original von tiwi89
    Hey,
    ich habe von "Werk aus" keinen BC. An was kann ich schauen, ob icch nach dem Einbau eines GID den BC nachträglich freischalten kann?


    LG


    Jedes Corsa GID kann BC. Ist nur eine Frage des Codeindex und Variantencodierung.
    Also Corsa GID besorgen, programmieren und über den BC freuen

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Zitat

    Original von exe


    Jedes Corsa GID kann BC. Ist nur eine Frage des Codeindex und Variantencodierung.
    Also Corsa GID besorgen, programmieren und über den BC freuen


    Danke :)

  • Und deswegen bitte bei den bestehenden Themen weiter.


    Danke!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: