Corsa OPC in AutoBild !?

  • das ist wieder so ein typischer auto bild bericht.
    wenn ich mir die aktuelle autobild sportscars anschaue ist es das gleiche.
    da wird der golf gti 35 gegen die anderen konzernmitglieder verglichen.
    selten dass in dieser klasse was anderes hergenommen wird.
    ich weiß gar nicht mehr wann zuletzt ein opc astra dabei war, der ja in dieser klasse sehr gut mitspielen kann!!

  • Genauso war es doch vor 2-3 Jahren, mit wem wurde der Astra OPC gerne verglichen? Mit dem BMW 130i und dem Golf V R32 natürlich. Macht ja Antriebs- & Hubraummäßig mehr Sinn als z.B. den Golf GTI zu nehmen...


    Das der Astra gegen die beiden, bis zu 10.000 € teureren, deutlich schlecht abgeschlossen hat war ja klar. Aber die Rundenzeiten auf dem Nürburgring und Hockenheimring sprechen da ganz andere Zahlen, was natürlich nie erwähnt wurde.

  • Ich find die Testberichte auch immer zum brüllen....
    Letztens hat der Astra Sports Tourer gegen seinen Chevy abklatsch verloren, obwohl er in allem besser war bis auf den Preis :wb:


    Naja, der Porsche stöst natürlich weniger CO2 aus... Hat bestimmt nen Kat der total kaputt war oder die haben den direkt weggelassen :tongue:
    Kommt halt CO raus was ziemlich giftig ist, aber es wird ja nur CO2 gemessen :klatschen:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Jaja der teure Ofenanzünder XD

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil: