Interesse an einer FOX-Gruppe A für die Sauger?

  • Naja Krizzy, war halt damals der Tenor der Interessenten nach einer "dezenten" AGA.


    Was mich jetzt nur wundert, das ich nachdem die 50er Anlage verfügbar war, mich immer mal wieder Anfragen nach einer Gruppe-A Anlage von FOX für die Sauger erhalten habe und dieser Thread hier jetzt noch recht verhalten genutzt wird.


    Aber mal sehen was hier noch tut.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Sammy
    Naja Krizzy, war halt damals der Tenor der Interessenten nach einer "dezenten" AGA.


    Was mich jetzt nur wundert, das ich nachdem die 50er Anlage verfügbar war, mich immer mal wieder Anfragen nach einer Gruppe-A Anlage von FOX für die Sauger erhalten habe und dieser Thread hier jetzt noch recht verhalten genutzt wird.


    Aber mal sehen was hier noch tut.


    Bis jetzt leider nicht viel ;(
    Hier müssen sich doch noch ein paar Leute finden lassen die Interesse an so einer Anlage haben.

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von matze_OCC ()

  • Na das geht wohl jedem so momentan (Weihnachtszeit). Des wird schon noch :)

    Corsa D - Dreitürer 1.2 Casablancaweiss Nr.1633


    + Borbet XA in 8x18" ET35 + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + Heck Clean + Insignia Wischwasserdüsen + Schwarze Grillspange OPC + Teilweise Innenraum Umbau in Klavierlack + Weisse Lüftungsringe ( Color Edition )


    Planung für 2012:
    + Auspuffanlage
    + Bodykit
    + SCC Distanzscheiben
    + Eibach Federn
    + Innenraum fertig stellen
    + Domstreben

  • Zitat

    Original von Hochwaldblitz09
    Interesse besteht auf jeden Fall, nur fehlen mir momentan die Kohlen :( X(


    Sonst wäre ich sofort dabei ;)


    das dauert ja auch noch bis die produziert wird.bis dahin haste bestimmt wieder etwas bedrucktes papier übrig.

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

  • Eben! Es geht hier nur rein um das Interesse! Wer dann wann bestellt ist egal!!


    Die Entwicklung der Anlage muss sich für FOX rechnen und dazu braucht es halt einmalig eine gewisse Anzahl von Interessenten. Eine feste Zusage, das dann auch gleich alle eine bestellen ist nicht nötig.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Ich klinke mich hier aus, da ich die 50iger nhmen werde. Für alle anderen viel glück :)

    Corsa D - Dreitürer 1.2 Casablancaweiss Nr.1633


    + Borbet XA in 8x18" ET35 + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + Heck Clean + Insignia Wischwasserdüsen + Schwarze Grillspange OPC + Teilweise Innenraum Umbau in Klavierlack + Weisse Lüftungsringe ( Color Edition )


    Planung für 2012:
    + Auspuffanlage
    + Bodykit
    + SCC Distanzscheiben
    + Eibach Federn
    + Innenraum fertig stellen
    + Domstreben

  • Zitat

    Original von Schulle
    Ich klinke mich hier aus, da ich die 50iger nhmen werde. Für alle anderen viel glück :)



    mhhh schade :(

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D