Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • Zitat

    Original von opel-azubi
    ...und ich hole ihn im mitarbeiterverkauf ab ( neben der aral beim m55)


    ok, wenn das dort selbst auch geht, wußte ich (bisher) nicht.

  • aus 10 wochen sinds jetzt auf einmal 14 wochen geworden... ich könnt kotzen. wird einem ein schneller bau versprochen was mit grund war den corsa zu holen, da ich dringend ein auto benötige und dann das... grade mal 6 wochen mehr als anfangs gesagt... :bla:

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • welche Begründung?

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • ist einfach so... gab keine begründung...

    Opel Corsa Innovation "110 Jahre" 1.2, Casablancaweiß, 3-türig, Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben, Insignia Wischerdüsen, Shark Antenne



    "Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich."

  • Zitat

    Original von Erlkönig


    Bläuliches Armaturenbrett? Kann man das aussuchen?


    jap zumindest bei der Editions Variante (konnte das auch wählen...), weiß nicht ob das auch bei anderen Varianten geht...

    Edition 1.2, Ultrablau, Nebelscheinwerfer, Innovationspaket 4 (ESP/Parkpilot), CD 30 MP3, Brillenfach, 2.Kofferraumleuchte, Scheibentönung, Original 17" Doppelspeichen 215/45
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Alupedale


    MEIN CORSA


    geplant: OPC Line Dachspoiler


    bestellt: 4.01.08 geliefert: 18.02.08 abgeholt: 22.02.08 :auto:

  • Da bin ich wieder,


    schlechte Nachrichten, war heute bei meinem FOH und wollte denen mal bissl aufs Zahnfleisch fühlen, da mein Corsa ja ab heute mit 6 Wochen im Lieferverzug ist.


    Da sagt die Chefin doch zu mir das sich meine Auslieferung wieder um eine Woche verschoben hat, jetzt auf KW25....


    Damit ist bei mir jetzt Ende im Gelände, werde morgen früh um Punkt 9.00 Uhr bei denen auf der Matte stehen mit einer schriftlichen Lieferaufforderung und 10 Tage Frist. Wird dieser nicht nachgekommen, löse ich den Kaufvertrag gemäß der AGB'S des Autohauses auf.


    15 Wochen um und die bekommen es nicht auf die Reihe einen Corsa zu bauen und von Saragoza nach Deutschland zu schaffen.... :top:


    Nicht ein einziger Anruf vom Autohaus bisher, bezüglich der Lieferverzögerung oder eine Entschuldigung...


    Es müßen jetzt schon Wunder passieren das die Aktion sich jetzt noch zum guten wenden kann.... Habe mich so auf das Auto gefreut aber langsam dreht sich mein Magen um wenn ich nur daran denke...


    Gruß

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert


  • Berliner
    Kann Deinen Ärger voll verstehen,hoffe das es irgendwie doch noch klappt für Dich.
    Ich habe heut nachgefragt und aus dem Termin Anfang Juli wird nichts ,neuer Termin jetzt
    KW 29 statt 27 , schade 2 Wochen länger warten.:(
    Allmälich wirds dann mit meiner Kilometerleistung des alten Corsa D knapp.. aber was will man machen...ausser geduldig warten.;)
    LG an alle wartenden...Euer Y.O.L

  • @ Berliner:


    Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich habe ja noch 4Wochen Zeit, dann sind ja gerade erst einmal meine 8Wochen um ;)


    Allerdings finde ich das bei deinem Autohaus schon eine sauerrei, bzw. verarschung dich so hinzuhalten und sich nichteinmal zu entschuldigen bzw. es auf die reihe zu bekommen dich für die wartezeit zu entschädigen.


    Eigentlich unfassbar, vllt findest du ja noch eine andere Lösung ohne den Kaufvertrag aufzulösen, es wird sicher in den nächsten 2-3Wochen das sein, aber ich würde an deiner Stelle sag ich mal "schadensersatz" anspruch stellen oder die sollen sich überlegen womit sie es wieder gut machen, ansonsten würde ich ersteinmal damit drohen, den vertrag rückgängig zu machen, vielleicht kann man da dann noch etwas herausholen, wissen tue ich es nicht, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie heißt das :D


    Lg an alle wartenden und fröhlichen Neuwagenbesitzern :wink:

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • Das beste daran ist, ich hab schon alles gebucht für nen schönen Trip mit dem neuen, wollte schön ne kleine Österreich Schweiz Tour machen mit meiner Freundin d.h. ein paar Tage Süd Tirol dann zum Bodensee und anschließend noch bekannte bei München besuchen, hab der Chefin vom OH auch gesagt das ich mir das jetzt wohl klemmen kann bzw. Stornieren was gebucht ist. Ich fahr doch nicht so eine Strecke wenn der Wagen noch nicht einmal eingefahren ist, d.h. wenn er überhaupt bis zum 21.6. in meinem Besitz sein sollte...


    Wohl bemerkt der Urlaub wurde geplant kurz nachdem ich das Auto bestellt hatte, wenn er Pünktlich auf Termin gekommen wäre hätte ich 8 Wochen Zeit gehabt ihn einzufahren.... Das ist mehr als geung Zeit findce ich....


    Und verschieben geht auch nicht da es schon schwer genug war das wir beide den Urlaub gleichzeitig hinbekommen haben...


    Da kommt eins zum anderen...

    Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2


    Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert