Kann man sich eigentlich auf den Liefertermin verlassen? Ich warte schon 2 Wochen auf meinen OPC und jeden Tag heißt es "heute muss er kommen". Das Werk hat schon seit 2 Wochen verlassen. Komisch.
- 

- 
			vielleicht ist er schon in Polen         was seit ihr alle so ungeduldig was seit ihr alle so ungeduldig er wird schon kommen er wird schon kommen 
- 
			hehe, 
 evtl. mal die trucker-hotline anrufen, wer da auf seinem bock pennt und mal besser das wi...heftchen beiseite legen sollte ;o)
- 
			Hi Jungs & Mädels, hat jemand irgendwie Informationen zur aktuellen Lieferzeit des Corsas? Ich habe meinen letzte Woche bestellt und wollte mal fragen wie das aussieht  Kanns kaum abwarten... Gruß Eisbock 
- 
			Hy! Was hast dir denn für ein bestellt? 
- 
			vor ende märz wird das wohl kaum was - sehr starke nachfrage.... tja und wenn Eisenach wie geplant das werk erstmal 10 Tage zu macht dann wohl noch etwas länger... 
- 
			ZitatOriginal von finnygsi 
 Hy! Was hast dir denn für ein bestellt?Corsa Sport 1.2, saphirschwarz... 
- 
			Exakt 4 Wochen gewartet. 
 War ein Lagerfahrzeug, musste nur noch aus Zaragossa rübergeschiffert werden![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif) 
- 
			Montag den Kaufvertrag gemacht, Samstag abgeholt. Ausstellungswagen aus dem Show-Room 
- 
			Hab meinen am 30.12 bestellt und heute abgeholt, exakt 4 wochen, nur wo er her ist weiß ich noch net