Nr.1711 88CrAnK88 evil black Corsa D GSI aus der Oberspreewald-Lausitz

  • Oh doch hinten rum war gut...


    Auf der viertelmeile konnte ich dich Net schlagen weil nur harte alte contis hatte 1. 2. Gang kein grip dann war mein Auto nicht leer und ich hatte nur 215 Reifen keine semi's Wie du ;) sonst ging er schon sehr gut... Hätte ihn vorher mal auf die Rolle nehmen sollen... Und schauen wieviel Leistung er hat.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Sei mir nicht böse du bist über eine ganze Sekunde langsamer Gefahren und warst deutlich langsamer oben raus ich denke da hätten dir auch andere Reifen nicht geholfen ;)! Falls du dich erinnerst du warst auch oben rum im Anzug langsamer meiner drückt auch noch etwas mehr als deiner hat halt auch erst 40 auf der Uhr. Fahren einfach dieses Jahr wieder ein aus um ein Bier in Bautzen :) ach und denk dran mein Schwungrad war zu dem Zeitpunkt im Arsch aber Hey im enddefekt ist das auch Wurst Hauptsache Spaß am fahren

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

    Einmal editiert, zuletzt von Bladegsi ()

  • Ja aber ich hatte ja auch kaputtes schwungrad ;) also somit ist gleich gestellt Du hattest nur Winter


    Zeiten waren so 15.2 bei mir so Ca und bei dir kein großer Uschied wo wir doch fuhren... Wo du allein gefahren bist warst schneller oder nicht? ich fand meine zeit auch scheiße


    Hab noch keine simis, nur Reifen felgen für den Ring dunlop 9000 drauf oder so. Können trotzdem machen am Freitag aber dann wo dann nicht so viele fahren...


    Speednation bist du da auch?

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • 14,3 , bei über 40 Grad mit kaputtem Schwungrad denke das ist ok für die Leistung.
    Kann mich bei dir nur an ne 15,5 erinnern. Die anderen weiß ich auch nicht mehr.War in der Hubraumklasse bis 2.0 Liter 6 von 35. Das fand ich ganz ok wenn man bedenkt wie schwer ein Corsa ist.
    Speednation ist Großenhein oder muss mal sehen Kumpel hatte schon gefragt ob ich da mit hin komme aber das weiß ich noch nicht.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Das kommt hin. Um die 15,3 mit vker mehr geht nicht würde ich sagen. Allerdings auf ner vernünftigen Meile hab schon von Leuten Zeiten gehört die man mit den ps Zahlen nie schafft. Waren halt kleine Veranstaltungen.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Ich weiß auch nicht mehr ganz aber bei mir war ja auch alles kaputt mal sehen Wie es jetzt geht mit neuer Hardware und schöner neuer kupplung


    Weiß jemand ob man Turbo regenerieren lassen kann und wo?

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Ja kann man aber würde einfach einen anderen kaufen.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    2 Mal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()