Nr.1711 88CrAnK88 evil black Corsa D GSI aus der Oberspreewald-Lausitz

  • Felgen:
    auf dem Felgenbett ist ein schriftzug in rot "Corsa D"
    auf dem Felgenstern stehen ganz viele kleine GSI Schriftzüge in rot ;)

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • das mit klasen hört man in den letzten monaten sehr oft
    scheint wohl nicht mehr das zu sein was es einmal war

    einer von 624 OPC II Caravan mit ein bischen Druck* 8)


    *215 KW

  • Nahaufnahme mache ich heut Abend oder morgen mal.


    Ja Kurzzeitkennzeichen, weil ich mich doch noch mit Klasen streite und zeitlich konnte ich nur zu dem treffen, deswegen habe ich ihn dafür angemeldet.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Zitat

    Original von d24
    Hast noch ein paar Nahaufnahmen von den Felgen?


    Hier die Nahaufnahme:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/wp_20140711_16_49_31_a5uc6.jpg]



    Ich weis, dass ich das GSI falsch herrum geklebt habe, weil ich eine Scharblone machte und die dann doch falsch angesetzt hatte. Deswegen musste ich erstmal alle so machen aber die ganzen Aufkleber haben mir nur einen 5er gekostet


    Die originalen 5 Stern Felgen haben jetzt 200er Slicks drauf für den Rundkurs da bin ich bestimmt wieder nächstes Jahr auf dem Lausitzring zu sehen.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • Ja wurde geklärt...
    Ich darf erstmal wieder fahren und Fahrzeug wurde instand gesetzt.


    Ölverlust was durch ihn und der damalige Wasserverlust und die Falsche Software!


    Das komische klickern, wo wir die Kolben vermutet haben, ist einfach weg! Der Gutachter hatte es noch gehört.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer