Stromlaufplan Corsa D gesucht

  • Das ist alles nicht so einfach das sind ja nicht 2-3 Seiten da kommt man heute nicht mehr mit hin.


    Denke für den Corsa sind es bestimmt an die 30 Schaltpläne die jeweils nochmal für jeden typ unterschiedlich sind also besimmt 1-2 Ordner voller Schaltpläne!

  • Ich schließe mich auch der Frage nach einem Stromlaufplan an.
    Bis jetzt habe ich noch in jedes meiner Fahrzeuge irgendwann eine elektrische Modifikation eingebaut. Ich konnte allerdings praktisch immer einen Stromlaufplan vom Hersteller (nicht Opel) auftreiben.


    Unter der folgenden URL habe ich folgendes Buch gefunden:
    http://www.autoteileshop-kuehn.de/2.html


    Weiß jemand, ob diese Buchserie halbwegs fehlerfreie Stromlaufpläne abgedruckt hat?


    epp4

    ehemalig Corsa D 1.4 Innovation Royalblau 5-türig EZ 10/08, verkauft im Mai 2011, jetzt Mazda 2 1.5 Sports Line

  • Also das Buch aus dem Link hat einen mehrseitigen Stromlaufplan mit dabei. Sollte denke ich soweit alles dabei sein. Und auch alles andere Wissenswerte steht auch drin. ;)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • das kann ich nur bestätigen, ich hab das buch zuhause.


    es gibt hinten insgesamt 3 seiten stromlaufpläne, wo man jede seite noch um das 4 fache ausklappen kann.


    ist nur zu empfehlen das buch

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot