CD30 MP3 mit iPhone koppeln

  • Ich frage mich gerade, ob ich mein IPhone 3GS über den AUX-IN (Klinke) mit dem Radio verbinden kann, sodass die Musik bei einem ankommenden Anruf automatisch leise wird, ich den Anruf abnehmen kann und den Gesprächspartner anschließend über die Radioanlage höre?


    Funktioniert das einfach so oder braucht man Zusatzgeräte/Adapter?

  • Also bei mir geht das, die Frage ist halt nur in weiweit man damit telefonieren kann.
    Das klingeln hört man über den AUX-In auf jeden Fall ;)

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Also mit meinem desier hd geht das über den headset adapter einwandfrei


    musik vom handyplayer über aux laufen und wenn ein anruf kommt geht das über das radio

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    Also mit meinem desier hd geht das über den headset adapter einwandfrei


    musik vom handyplayer über aux laufen und wenn ein anruf kommt geht das über das radio


    Ach, geh doch mit deinem HTC-Krams wech. :evil: Die kopieren doch alles nur von Apple. :P


    Sorry, nicht ernst gemeint. ;)


    BTT: Ich meine, dass ich damals vor meinem 1. Pioneer Radio ankommende Anrufe über AUX nur sehr leise über die Lautsprecher gehört habe. Leider funktioniert das Microfon dann nicht auf Freisprechen. Das heißt: Niemand hört dich, außer evtl. Rückkopplung.


    Glaube nicht, dass dein Plan sinnvoll umzusetzen ist. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren! :wink:

  • Ich hab auch das Desire HD und hab mir von Brodit einen Halter geholt plus die Passende Konsole und muss sagen höre bis jetzt Musik über das HTC und das mit dem Telefonieren klappt auch ohne probleme.


    Wer kauft sich den schon ein Handy mit nem angebissenem Apfel drauf :klatschen:


    Hatte zwei Jahre eins aber nie wieder ein Apfel

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Zitat

    Original von chris7784
    Ich hab auch das Desire HD und hab mir von Brodit einen Halter geholt plus die Passende Konsole und muss sagen höre bis jetzt Musik über das HTC und das mit dem Telefonieren klappt auch ohne probleme.


    Ich glaube die pro/contra iPhone Diskussion sollten wir hier nicht auch noch anfangen. ;) Ich persönlich habe zuviel Geld in Apps und Peripherie investiert, um mir was anderes zu kaufen.


    Welchen Clip hast du denn genommen? Ich hab bei Brodit nur welche für das TID gefunden. Oder halt nebens Radio geklemmt.


    Ich hab das größere Display und das neben dem Radio find ich hässlich. Gibts da nichts besseres, z.B. in die Lüftungsdüsen?