Kleine Ausfahrt zum Ring

  • Hey Jungs, mal abgesehen davon das mein GSI keinen Berganfahrassistenten hat, wann gedenkt ihr denn zur Schleife zu fahren? Gibts evtl. nen Termin oder immerhin einen Zeitraum?

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Ich hab vielleicht noch 2-3 OPC die mitkommen würden.
    War das mit den anderen Automarken ernst gemeint?
    ...dann kann ich noch n paar fragen!


    Ich will schon seit Ewigkeiten mal auf die Schleife und hatte auch vor mit mehreren da hoch zu fahren (is ja schon n Stück), also wenn sich alles verläuft bekommen alle die sich eingetragen haben ne PN von mir ;)



    GSi-freak82: so zwischen April und September!!! ...kein Plan :D


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Ist mein Voller ernst, ich werde noch en paar andere an anhauen hier in der gegend, villeicht sind dan paar us-cars dabei, ein oder zwei 600PS civic's und so weiter.


    Aso, ihr Könnt denen gerne meine E-mail adresse geben, dan können die sich bei mir melden.


    Florian.klotz@wain-net.de



    Ach ja. ich organisier hauptsächlich die fahrt zum ring, Tickets müsst ihr euch selber besorgen, da ich denke das villeicht mancher auch ne 2. oder 3. runde fahren will. auser wir erreichen 100 oder noch mehr leute dan werde ich mal an fragen ob man nicht im windschatten des ringtaxis gesammt ne runde drehen darf.

  • Zitat

    Original von Flashboy
    Also es ist nie zufrüh etwas zu planen, da ich hoffe es wird sehr groß.


    Ich denke mal so im Juni oder Juli


    Also bis dahin sind meine Sommerreifen ja schon fast wieder blank - lach.
    Warum nicht bereits früher? Wenn im Frühjahr das Wetter schön wird?
    April/Mai ?

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • Dachte halt das es im juni/juli einfach die warscheinlich keit höher ist das schönes wetter ist wie im April/Mai, Bei und is es halt schon öfters vorgekommen das es im mai noch schnee hatte






    Aktuelle Liste:
    01. Flashboy Florian Corsa OPC Baden-Würtemberg
    02. Tommy227 Corsa OPC Hessen
    03. Denny1.7 Denny Corsa 1.7 RLP
    04. never2minder Corsa 1.4 NRW
    05. Alex733 Corsa OPC NRW
    06. VGT Corsa 1.6T NRW
    07. Fluchtwagenfahrer Corsa 1.6T RLP
    08. sil-ber OPC Südsachsen
    09. maxblank Corsa OPC Frankreich
    10. R4MP OPC NRW
    11. Newcomer10 OPC BW
    12. Marvin Astra Cabrio/AstraV6 BW (über facebook bzw über den eigenen club)



    Sollte ich mal jemanden vergessen Bitte euhig schlagen bin es gewohnt :vogel::vogel:

  • 01. Flashboy Florian Corsa OPC Baden-Würtemberg
    02. Tommy227 Corsa OPC Hessen
    03. Denny1.7 Denny Corsa 1.7 RLP
    04. never2minder Corsa 1.4 NRW
    05. Alex733 Corsa OPC NRW
    06. VGT Corsa 1.6T NRW
    07. Fluchtwagenfahrer Corsa 1.6T RLP
    08. sil-ber OPC Südsachsen
    09. maxblank Corsa OPC Frankreich
    10. R4MP OPC NRW
    11. Newcomer10 OPC BW
    12. Marvin Astra Cabrio/AstraV6 BW (über facebook bzw über den eigenen club)
    13 Lord Eichhörnchen GSi RLP

  • wenn ihr Juni/Juli sagt, dann würde ich mir mal die 622KM zu euch auch mal gönnen um die schicken Corsa´s zu sehen :klatschen:


    aber steht nicht ganz fest, wegen Tag usw... ;)


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer